Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2016 18:01
Diese Karte ist bereits im August in meiner kreativen Kakao-Kartenphase entstanden. Ich hatte einfach Lust, mich wieder an männliche Chraktere ranzutasten. Yugi ist dafür wirklich ein guter Kandidat. Da ich wirklich unkreativ beim Hintergrund war, mussten der schwarze Magier und das schwarze Magiermädchen herhalten. ich bin sehr zufrieden mit der Karte. es ist die erste Karte, die ich auf dem Lana dessin gezeichnet habe, jedoch gefällt mir der Farbauftrag nicht so gut, da viel Farbe ausblutet. Zu dieser Karte gibt es ein Video auf Youtube.

Facebook

Unter diesem Link findet ihr ein Speed-up-Painting zu dieser Karte:

Youtube
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Alter: Jugendlicher

Zeit:
6h

Material:
Lana Dessin, Copic Multiliner, Copics, Polychromos, Copic Opaque White

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2016-11-12T12:39:43+00:00 12.11.2016 13:39
Hey <3.
Ich wollte hier nur auch noch mal danke für die schöne Karte sagen :D. Sie gefällt mir immer noch sehr gut x3. Auf jeden Fall ganz tolle Farben und klasse Bildaufteilung ;3.

Lg. das Sternchen <3
Von:  Klimonet
2016-08-30T12:14:29+00:00 30.08.2016 14:14
Eine richtig tolle Karte! und endlich mal ein Kerl bei dir in der Galerie XDD Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, dass Yugi sich nicht richtig vom Hintergrund abhebt. Ich hoffe sehr, du machst noch mehr Yu-Gi-Oh! *.*
Antwort von:  Mitama
30.08.2016 17:25
haha, mal sehen. Yu-Gi-OH! liegt mir irgendwie nicht. Ich verstehe die Frisuren nicht XDD
Von:  Campanula
2016-08-29T21:49:27+00:00 29.08.2016 23:49
Diese Karte ist so anderes als deine sonstigen Karten und ich mag sie sehr *.* Ich finde es gut, dass du auchh mal dich an eine dunklere Coloration gewagt hast. Dein Yugi gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Mitama
30.08.2016 17:24
Dankeschön für deinen lieben Kommentar und den Vorschlag im Forum *.* Sehr lieb!