Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yokuna-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 19:42
das bild habe ich auf Papier gezeichnet eingescannt und coloriert xD freut mich wenn ihr euch mitteilen würdet xD mit kommis egal ob es nur ein herz ist oder sonnst was xD Themen:
Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-28T12:53:47+00:00 28.06.2011 14:53
Sieht super aus
Von: abgemeldet
2011-06-27T15:52:14+00:00 27.06.2011 17:52
Du colorierst mit Sai, oder? Sieht jedenfalls so aus ;)
Mir gefällt besonders die Coloration schon recht gut, besonders die Haut und die Augen. Nur aufpassen mit diesen "geröteten Glanzstellen" auf der Haut, ich finde es sieht öfters leicht entzündet aus, wenn man übertreibt^^
Aber hier passen sie ganz gut ins Gesicht. :) Du machst schon sehr saubere Outlines. An den Proportionen muss noch geschraubt werden, aber ich glaube dass siehst du selbst, will da nicht unnötige Kritikreden schwingen.
Den Hintergrund finde ich etwas unpassend - er wirkt sogar leider etwas "lieblos" im Vergleich zum BG :/
Viele Bilder wirken gleich noch besser wenn man ihnen einen "stimmigen" Hintergrund verpasst, ne Szenerie im Hintergrund oder so.

Immer weiter so! ;D