Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 17:54
Hi ihr.!!
Na wie gehts euch denn so gut oder??
Also nach dem das mit dem Bildsever ja gut vom Mexx Team gelöst wurde kann ich jetzt endlich eines meiner absoluten Lieblingsbilder hochladen...
ich weiß es ist seeeehr Shojo recht ungewohnt von mir aber es liegt mir sehr am Herzen...denn es ist ein Charaklter meines absoluten Lieblingsdoujinshi auf Mexx
Mrs. Lim. von SlamDunk11
schaut mal rein und macht viele Kommis ja??
XD
also ich hab eigentlich auch nicht sehr viel zu sagen.. leider hatte ich keine passende Farbe zu den Haare was mich sehr geärgert hat aber naja^^..die hat sie sich eben gefärbt
:P
würde mich sehr über eure Meinung freuen..da es mich sehr viel Zeit gekostet hat^^.
Wie immer hatte ich Probleme mit dem papier...seht ihr diese Linien an den Schatten das sieht voll komisch aus und ich weiß echt nicht wie die entstanden sind..hm?
Egal ich mags hoffe ihr auch
Verwendete Referenz:
Der Charakter...

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Für:
SlamDunk11

Zeit:
12Stunden

Medium:
Copic, Touchmarker, Copic Multiliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2010-03-17T19:13:47+00:00 17.03.2010 20:13
Der Gesichtsausdruck ist wirklich süß.
Von:  Ceresta
2009-10-28T18:31:07+00:00 28.10.2009 19:31
Ich find's nicht zu sehr Shojo, ich find's genau richtig.:D
Ich mag niedliche Mädchen und die hier gehört für mich zu den besonders niedlichen.
Allerdings gibt's hier anatomisch dann doch noch einiges von mir zu bemängeln.:P Zum einen sind die Augen unterschiedlich groß, die Arme zu kurz und vor allem ist der Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers viel zu groß oder der Rest des Körpers einfach viel zu klein, wie man's nimmt, such dir die Kritik aus, die sich für dich am nettesten anhört.XD"
Trotz anatomischer Schwächen find ich das gute Mädchen einfach zu süß.<3~*anluv*

LG Moko-chan
Von:  Sadistic_black_rose
2009-10-09T22:07:05+00:00 10.10.2009 00:07
also hier mag ich ihren blick echt gern ist süß XD
lg sasa-chan
Von:  Zadzenea
2009-10-04T21:58:47+00:00 04.10.2009 23:58
Das Bild kommt wirklich schon gut rüber ^.^
Der Blick der kleinen ist wirklich shcnuffig geworden. Sieht richtig schön lebendig aus, wie sie einen anguckt. Vor allem, dass du so leicht struktur in die iris hinein gebracht hast, kommt gut an. Das belebt den Blick auf jeden fall sehr schön.
Ich finde, sie hat so eine richtig leicht kecke udn freche Note, wie sie schaut. Echt niedlich gemacht!

Die haare der kleinen wirken auch schon ganz gut. den unteren bereich hast du vor allem schön ausgefranst, die einzelnen Strähnen kommen da wirklich schön heraus. Der obere Bereich wirkt vielleicht noch ein bisschen flach/ eben ... ziehe vielleicht ein paar der Strähnen höher durch, du kannst ruhig einzelne vielleicht bis zum haaransatz durch ziehen ^.° ... das würde den haaren wirklcih den letzten Pepp geben, wenn sie oben nicht mehre so flächig sondern auch etwas detaillierter sind ^.° Versuch's mal ^.°

Du hast doch sowohl die Armbänder, als auch das Halsband. Sie sind ein gutes Mittel um etwas plastizität in den Körper zu bringen ^.°
Ddas Band am Hals leicht nach unten durch biegen, so sieht er leicht rundlich gewölbt aus. Auchd as rechte Armband leicht nach unten durch biegen ^.°
Der linke Arm kommt doch leicht nach vorne, da hast du das band nach unten gebogen, drehe die Biegung rum, also dass es nach oben durchgebogen ist ^.° So wirkt es, als käme der Arm leicht nach vorne, dann passt das band zur Geltung des Armes ^.° Versuch's mal^.°

Die breite der Schultern passt gut zur Kopfgröße, das hast du auf jeden fall gut getroffen.
Die Arme wirken vielleicht noch ein wenig schmal ^.° Ruhig etwas breitewr machen. Dein hals ist im vergleich mit Shcultern und Kopf ja schmaler als in Real. In Real ist der Hals zwar breiter als ein arm, aber wenn du da schon shcmaler ansetzt, brauchst du die Arme nicht viel shcmaler machen als diesen ^.° ... gehe mit denen Armen wirklich knapp bis auf Halsbreite hoch, wirklich nicht so viel schmaler machen, als diesen, dann passen die Arme zum Körper ^.°
Die Hand auch ein bisschen größer machen. Die haltung an sich ist gut geworden, alleridnmgs wirkt sie noch ein bisschen shcmal und zierlich ^.° ... du shcnürrst ihr Handgelenk ziemlich zusammen, nicht ganz so dünn machen. Die Hand dann nochmal deutlich mehr aus den handgelenk heraus auffächern, gerade auf der rechten Seite kannst du an der Handinnenseite den Handballen ruhig noch ein bisschen mehr über das Handgelenk hinaus wölben ^.° ... versuch's mal ^.° Wirklich nicht so schüchtern mit der größe deiner Hand sein. Die haltung selbst aber wie gesagt, ist gut geworden, sieht schon sehr schön locker aus.

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Niedlich ist die Kleien auf jeden fall! Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Carrie
2009-10-04T17:47:12+00:00 04.10.2009 19:47
das ist total süß x3
der blick ist wirklich zucker pur
und hat dennich was freches an sich
das gefällt mir :D

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-10-01T15:25:42+00:00 01.10.2009 17:25
Danke für dein Kommi ^^

Ich muss denen zustimmen, die sagen, dass der Kopf zu groß ist.
Dennoch muss ich sagen, dass die meisten Schatten richtig gesetzt wurden. Leider sieht die Colo etwas unsauber aus, aber so ist das, wenn man mit Copics auf normalem Papier coloriert, da sie sehr bluten.

LG
Zuzu
Von:  Ciana
2009-09-30T18:49:21+00:00 30.09.2009 20:49
Danke für dein Kommi =)

Dein Bild sieht wirklich süß aus! Einzig den Kopf finde ich etwas zu groß aber das passiert mir auch immer also mecker ich mal nicht rum ;)

Die Colo ist schön und die Schatten gut gesetzt. Was für ein Papier verwendest du, wenn ich fargen darf? Weil ich schon ähnliche Probleme hatte...
Von:  Mondblume
2009-09-29T17:24:21+00:00 29.09.2009 19:24
Hey :D

Klar bekommst du auch von mir ein Kommi :)

Ja da hast du recht, ich zeichne schon seit ich einen Stift halten kann, aber so richtig mit Manga hab ich ca. mit 12 angefangen, also mittlerweile 7 Jahre ... *wie die Zeit läuft*
Danke! Ja ich glaube jeder hat seinen eigenen Stil. Oder entwickelt ihn in Laufe der Zeit.
Über den Hals haben schon mehr Leute geschrieben ... aber was soll ich sagen? Es ist eben mein Stil, allerdings nur bei den männlichen Protagonisten. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Shojo- Zeichnerin bin ;). Ich liebe Shojo am besten mit viel Blut *muhaha*

Und nu zu dir :3
Der erste Eindruck von deinem Bild, du magst Shojo ... *grins*
find ich aber echt gut :)
Immerhin bist du ein Junge !!! *nicht böse gemeint* Ich meine es gibt nicht viele Jungen in deinem Alter die sich für Manga und Anime begeistern! Find ich echt klasse!!!! J Weiter so!

Mir gefällt dein Bild. Immerhin zeichnest du auch mit Rasterfolie wie ich gesehen habe.
Allerdings ist dein Stil auch nicht so ganz mein Geschmack *sorry verbeug*

Hier ein paar Tipps:
Du solltest auf die Größe der Augen achten. Mach dir doch einfach Hilfslinien, dann ist es leichter die gleiche Größe und den gleichen Abstand zu halten ;)

Also bleib auch weiter am Stift!

Würde mich auch über weitere Kommis zu künftigen Bildern freuen!

LG
-Mondblume-
Von:  Heruvim
2009-09-28T17:08:52+00:00 28.09.2009 19:08
Also zunaechst danke fuer deinen Kommi~ :D

Joa, dein FA ist auch nicht schlecht ;)
Besonders die Kolo ist schoen :)
Ausserdem finde ich nirgends die Schatten, die durch's papier entstanden sind o.o
Zumindest faellts mir nich auf xD"

LG, Heruvim
Von:  Mi-Saki
2009-09-28T15:29:41+00:00 28.09.2009 17:29
^^-
ach gottchen, der ist ziemlich goldig geworden, sein schelmischer ausdruck kommt sehr gut zur geltung.
^^ die idee finde ich sehr gut, auch wenn ich den chara gar nicht kenne, ich kann mir vorstellen wie dieser tickt.
Hat echt hübsche augen ^^
Dieser Chara hat im gegensatz zu dem körper nur einen recht großen kopf ^^- das wäre das was mir so auffallen würde.
aber =D trotzdem super arbeit.
weiter so ^^