Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2013 22:34
Ich lade Outlines für Wettbewerbe hoch. Sie können aber auch gern von jedem anderen, der will koloriert werden. Bitte zeigt mir das Ergebnis dann aber auch und natürlich angeben, dass die Lines von mir sind. Ihr müsst euch natürlich auch nicht an die Farben des Charakters halten. Wer dennoch eine Vorlage will, kann die fertigen Bilder in meiner Galerie suchen oder mich danach fragen. Themen:
Beyblade

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2013-10-27T15:55:49+00:00 27.10.2013 16:55
Ich kann mich dem "Vorkommi" nur anschließen! Die Lines sind wirklich superschön (und ja, ich kenn das Problem das die puren Lines immer total doof ausschauen).
Zwar bin ich kein RayxMariah Fan aber...ich würd das Bild trotzdem gern in Farbe sehen :D
Wirst du es evtl selbst tun? :3
Antwort von: abgemeldet
27.10.2013 17:19
Danke! =)
Das sind sozusagen nachgereichte Lines. Die Colo ist schon lange online. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/485012/1897608/
Ich scan so selten die Lines ein, bevor ich anfange zu colorieren, deshalb hab ich mal all meine alten Outlines nachträglich hochgeladen.
Hier ist etwa die Colo zu dem BrookxMystelbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/485012/1791941/
Antwort von:  keikei
27.10.2013 17:23
omg o___o das wusste ich gar nicht!!! ...gut...ich war zwischen 2007-2012 auch sehr inaktiv auf mexx..kann sein das die bilder deshalb nicht kenne :D
aber danke fürs zeigen!! ♥ die Colo der beiden bilder ist wirklich supi *_*
Antwort von: abgemeldet
27.10.2013 17:27
Danke, und ist ja kein Problem oder so, dass du die nicht gesehen hast. xD
Von:  KradNibeid
2013-10-21T18:01:14+00:00 21.10.2013 20:01
Diese Lines gefallen mir sehr gut - die Komposition ist dir äußerst gut gelungen, und die Innigkeit der beiden wird auf dem mittleren Teil des Bildes gut gezeigt. Das Lächeln der beiden ist auch unheimlich schön!

Nur schade, dass das Bild in der Großansicht etwas verpixelt ist. )=
Antwort von: abgemeldet
21.10.2013 20:12
Danke! =) Ich muss zugeben, die Lines sind bei mir mitunter immer am unordentlichsten. Hab kein Talent Striche nachzufahren.