Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lolWUTkawaiiMexxWTF   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 23:14
MSAnneTicket + Muhsaft + Major + abgemeldet + Eller-chan + Trotti-chan = mega waii!!!!11

Das ist unsere mega tolle Kollap. <3
Klein-Eller war auf ner Konwäntschn, die haist Connitschi oda so und hat da foll lühbe Leute getroffen! Fühlt euch alle mal geflauscht! <3 <3 <3
MSAnneTicket und Muhsaft haben Eller-chan bei die Outlines von foll waii Bishoujo helfen tun. <3 BTW, das ist eigentlich gar kein Engel, sondern ein waii Bishoujo das einen Engel cosplayt!!!11 SIeht man auch an den Flügeln und so!!
Major und abgemeldet haben dann mit den Details helfen tun. Atombombe-chan (waiiiiii!!!!!!!!!!), Telegrafenmast-chan und Telefon-chan sind von abgemeldet. Regenbogen-chan ist von Major, und sie hat gesagt, da muss gaaaaaaanz fiel rosa rein - und sie kennt sich mit Füsik aus!!!! <3 Und indiräkt tut sie verantwortlich sein für Kawaii-Tierchen-chan. Weil, das sollte nähmlich ein Hündchen (waii!) sein, aber Major hat das für einen Triceratops halten tun, und deswegen ist das jetzt ein waii Hund-Triceratops-Hybrid. Fileicht machen wia noch ein Charasheet dazu (aba weeeehe jemand klaut das disain!!!1), und einen Baumstamm. (Oder Stammbaum? Wir ferwechseln das imma, hihi.)

Trotti-chan war nicht auf der Konwäntschn leida, weil sie tut nicht sozial genug für so was sein, aber dafüa hat sie ein halbes Jahr lang sich gaaaaaanz fihl Mühe bei Colo geben tun!!! >//////<. Hat sie toll machen tun, oder? <3 <3

Bitte keine Kritik!!!!11 wia wissen wo die Felah sind!! :b
wiah wissen, dass es ssu wenig Glitzah hat!! ;___; bitte sagt es nicht 1000mal in den Kommiz!!!!111
Bitte nicht böse sein!!! XD
Bitte Kommiz PLZ!!!!

Wea 6-en gihbt MUSS Kommiz schriepen!!!
Themen:
Elfen und Feen, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
foll ewig, wail Trotti foll mega lange Glitzah aufgekleppt hat ;__;

Musik:
karameldansen

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-18T17:45:36+00:00 18.01.2011 18:45
Irgendwann wird es schwer für euch immer ncoh ein auf die atomstrahlebilder drauf zu setzen xD Aber ich bin zuversichtlich *g*
Aber nächstes mal nicht so mit dem Glitzer sparen...also wirklich *tsts*
Von:  Simsamy
2011-01-18T10:59:01+00:00 18.01.2011 11:59
*_*
Boah!!! Soviel Waiiness auf einäm bild *1+favo+AL*
Ihr könnt so gut zeischchnen ich will das auch! Wie macht ihr diesä glitzaeffeckte?! *_*
Von:  Sinten-de-Marth
2011-01-18T10:28:01+00:00 18.01.2011 11:28
*maltretiert AL-Button*
Von:  LintuSotaRauha
2011-01-17T23:19:55+00:00 18.01.2011 00:19
1+AL+Fav+*Empfehl*
Von: abgemeldet
2011-01-17T22:39:07+00:00 17.01.2011 23:39
woaaaah WAIII!!!!11

aba i fint iah hätted ruisch mea glitza reinpackn tun könn!
trodsdehm 1 weils voll waii iss und der waii hund-triceratops-hybrid so toll is!
Von: abgemeldet
2011-01-17T22:34:09+00:00 17.01.2011 23:34
waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *1geb* *favo* *aponia*
foll das süüüüüse bild!! ia könnt foll gudd zeichnän!
bidde Bidde meah dafon!
*als AL forschlak*
Büüüüüüüüüüüüüüdddeeee GIPT MIA EIN GEGENKOMI!!!11!!!!!elf!!