Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 10:31
Originalgröße bitte!
Ich weiß der Scanner ist pixelig, aber trotzdem :'>

Ja ich bin vermutlich ein Freak. Macht aber nichts :')
Mein Problemkind ist fertig! ...Und ich hab mich mit Pastellkreide vollgeschmiert ;_;
Ich frag mich immer, wie das Zeug in mein GESICHT kommt... entweder zeichne ich sehr energisch,
oder ich bin irgendwie zu blöd dazu, vermutlich ne Mischung aus beidem oder so.
Der Scanner hat die Schal-Schattierung gefressen. Blödes Ding.

Zur Colo, ja ich hab's noch nicht so wirklich drauf mit Buntstiften,
aber ich bin am... Weiterüben. Ich hab's doch tatsächlich geschafft,
allen dreien unterschiedliche Haarfarben zu verpassen x'D Das kommt wohl,
weil ich bei den Haaren jeweils bis zu 5 Farben übereinander legen musste,
weil mein Buntstiftvorrat momentan arg begrenzt ist - sollte ich mal ändern :')

Der eigentliche Titel dieses Bildes war "Bond Of Hatred", denn eigentlich hing da noch der 4. Kazekage im Himmel. :O
Aber den hab ich nach Strich und Faden verkackt und dann eiskalt rausgeschnitten.
Ihr könnt ihn euch ja reindenken xD ich find's schade, dass Gaara ihn nicht getötet hat,
so'n bisschen Rache hätte er ja schon verdient, aber sei's drum.
Der jetzige Titel ist aus dem MUCC-Song "Oboreru Sakana" (Ertrinkender Fisch)
und bedeutet "Der Junge von damals ist erwachsen geworden".

Tjaa, gibt's noch was zu sagen? Ouw ja~ Psycho-Gaara ô_o' ich hab den Kerl etwa... 6 mal gezeichnet,
bis ich einigermaßen zufrieden war x_x er sah entweder immer kacke aus,
oder er hat nicht zum Kage-Gaara gepasst, den ich vorher gezeichnet hatte.
Das war echt ne Aktion, aber im Endeffekt bin ich ganz zufrieden mit ihm,
schon allein weil ich immer solche Probleme mit Leuten im Profil hab ^_^
Mit Baby-Gaara bin ich sowohl in Colo als auch in Zeichnung am unzufriedensten eigentlich...
aber schwamm drüber, er ist jetzt okay so :'> achtet nicht auf ihn x'D

Kommentare & Bewertüngen erwünscht :D

Jimmäää.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Zeit:
Stunden, Tage, Wochen,... keine Ahnung :

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2012-05-22T10:40:36+00:00 22.05.2012 12:40
Moah toll~ ♥
Von: abgemeldet
2009-09-26T19:18:09+00:00 26.09.2009 21:18
Mein Gaara-Freak hat sich mal wieder selbst übertroffen. :)
Klasse Bild. *neidisch bin*
Von:  Bazillus_Monstrus
2009-09-19T14:18:42+00:00 19.09.2009 16:18
das is so süß^^*luv gaara*
Von: abgemeldet
2009-09-18T13:48:08+00:00 18.09.2009 15:48
Boahhh.. xDD ich mags. vorallem der gaara da vorne xD so richtig geila gesichtsausdruck xDD
natürlich is die colo auch schön. mir gefallen aber iwie eher die outies^^ und normalerweise steeh ich nicht so auf gaara aber dieses bild :)) echt gut, mach weiter so^^
lg Molly
Von: abgemeldet
2009-09-18T13:33:38+00:00 18.09.2009 15:33
Arw, Gaara! x3
Die sehen klasse aus, alle 3. Aber am besten ist der "große" Gaara... die Kleidung ist toll, besonders dieser "weiße Umhang" ^^"
Die Stahlketten sind dir auch gelungen...
in letzter Zeit sieht man viele Bilder von dir iwie xD
Die Colo ist toll wie immer, obwohl sie in den Haaren diesmal etwas strichig ist.

*1 + favo*
Von:  diamondgirl
2009-09-18T11:45:31+00:00 18.09.2009 13:45
Boah...das Bild sieht voll toll aus ^.^
Die colo is richtig schön..ich glaub ich wär verrückt geworden..
Die Bildaufteilung is klasse..
Och mann..will auch so gut japanisch können, hmmm...nja..vllt in der 13ten klasse...in vier wochen lernt man ja noch nich sooo viel XD
Weiter so!!
1 und favo*
Lg..X3