Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2013 14:01
Liebes Klein-Wolfchen, ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag! x3

Ich hoffe, du freust dich über dein Geschenk! Ich wollte deine Regebnogen-Zwillinge schon immer mal zeichnen, weil ich deren Design einfach cool finde! x3 Da hab ich die Gunst der Stunde genutzt und beschenke dich nun mit den beiden zu deinem Freudenfest. ^w^
Ich hoffe, du hast noch einen wunderbaren Tag und kannst dich an deinen Geschenken erfreuen. <3


Liebe Grüße, abgemeldet




★ Rima auf Facebook für geheime Scribbles und mehr ★
Verwendete Referenz:
Für die Graffitis

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an Klein-Wolf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-03-07T18:45:45+00:00 07.03.2013 19:45
Wow...deine Kakao-Karten...boah xD. Die werden immer mehr detaillreicher *__*.
Ich mag das Motiv und die tollen Posen, sowie die Perspektive :D.
die Häuser finde ich knuffig *lach* xD.
Von:  Ellerfru
2013-03-07T17:13:51+00:00 07.03.2013 18:13
Ui, eine tolle Perspektive! :D Und so viele Details... Und die Posen der Charas sind super... Hach ja, die Karte ist dir einfach rundum gelungen. :)
Von:  Naomi9
2013-03-07T15:29:03+00:00 07.03.2013 16:29
Ich finde die Karte echt genial! Sowieso bin ich jedes Mal sprachlos, wie du so viel auf eine Kakao bekommst! ô.ô
Das Design gefällt mir auch sehr und ich werde mich gleich mal auf den Weg machen, mir dasOriginal anzusehen! Den Hintergrund mit dem Mond und der Stadt finde ich auch total super!
[[Klein-Wolfchen]] ist wirklich zu beneiden! An dieser Stelle übrigens auch von mir Herzlichen Glückwunsch!^^