Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 17:33
Servus Leute,

nach einem Monat hab ich endlich wieder ein koloriertes Bild gezeichnet, man ich bin echt faul !
So, komm ich mal zur Selbstkritik:
Also auf den Drachen bin ich sehr stolz, wenn ihc ehrlich bin, das ist mein erster den ich rein aus dem gedächtnis gezeichnet hab, also ohne Bildmaterial als Stütze , das freut mich irgendwie voll :)
Ok Mit dem gesicht bin ich gar nicht zufrieden, das ist irgendwie, wie sagt man ... dreckig /unsauber gezeichnet?
Ich denke es wäre hilfreich, es mal grÖßer zu zeichnen... kommt auf jeden Fall auf mein Zu-Tun-Liste!

Wen's interessiert, ich habe auch einen Back- & zeichenblog
Schaut doch mal vorbei <3 Kleiner Apfelbaum

Viele viele liebe Grüße,
Eure Lolli!
Themen:
Fantasie, Drachen, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare