Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 19:42
Huhu ihr Süßen!
Hier kommt mal ein Bild , dass vollkommen ohne irgendeinen hintergund entstanden ist. Imir ist die Ideezum Outfit gekommen und das MUSSTE ich dann einfach farbig machen!
Den Hintergund hab ich irwie voll vergeigt, nur kann ich da leider nichts mehr ändern. Ergo: schaut nur auf den Vordergrund, das ist besser für die Augen ;)
So! Genug von mir ;) Ich hoffe es gefällt euch

Mein Apfelbaum : hier klicken

Eure Lolli <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-01-23T23:21:02+00:00 24.01.2013 00:21
was sie anhat mag ich :D schaut cool aus! auch die colo kommt super rüber mit den verschiedenen farben und dem schatten hintem!
nur ihr arm, er ist glaub ich ein stk zu kurz!
wenn ich mein arm so hebe komm ich fast zu meinem oberem kopf ende, also so ca das is wahrscheinlich nich bei jedem gleich, je nachdem wie gelenkig er ist..
ich finds toll!
Von:  NekoBastet
2013-01-23T20:03:48+00:00 23.01.2013 21:03
Ich mag zwar den Stil vom Rock genrell nicht, aber von der zeichnerischen Leistung her: Absolut top o.o
^.^ Vor allem ihr Oberteil mag ich gern :)