Zum Inhalt der Seite


Fanart

Buntglas   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 00:05
So~ hieran hab ich in der vergangenen Woche gearbeitet, statt all das zu machen, was ich sonst so hätte tun sollen xD

Die Skizze hatte ich vor einiger Zeit in der Schule gezeichnet, sie sollte meinen OCs Wattebällchen und Klobürste ähnlich sehen, bzw. sie sollte das werden, was das Wattebällchen hätte sein sollen aber nicht wurde: eine vermenschlichte Sonne
Die Flügel kamen dann dazu, weil es ohne so leer aussah. Ich glaube, das sind meine ersten halbwegs vernünftigen Vogelflügel geworden ;A;

So an sich bin ich auch recht zufrieden mit der Colo, nur den Pastellkreidehintergrund hätte ich lassen sollen OTL Der sieht furchtbar aus.

Auf meinem Blog gibts ein paar WIPs: klick

Ich weiß, dass
-der Hals zu lang ist
-der Kopf zu groß ist
-der Schatten der Beine bescheiden aussieht und falsch ist
-die Hände zu klein sind
-die Füße zu kurz sind
-das Knie aussieht wie aus Gummi
-die Schatten nicht tief genug sind

Wer sonst noch was anzumerken hat, der möge das tun, wer nur Obenstehendes bestätigen will, der schweige bitte.
Und wenn jemandem das Bild einfach so gefallen sollte, wie es ist, dann freut mich das :)

________________

schaut doch auch mal Carcondis' und meine neuste Collab an: klick
Und ihr tolles A4 *__* klick
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Dauer:
über eine Woche verteilt *langsam*

Größe:
eigentlich A4, der Engel ist aber nur knapp größer als A5 und den großteil der gelben Wölkchen hab ich auf dem Scan weggeschnitten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-09-18T21:04:20+00:00 18.09.2011 23:04
=^-^= Der Engel sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3
Von:  MiaRose
2011-09-09T19:46:23+00:00 09.09.2011 21:46
Woah ist das schön! * __________ *
Von:  Teilchenzoo
2011-08-30T08:48:48+00:00 30.08.2011 10:48
Ich möchte anmerken:
Ich mag den langen Hals, und es gibt tatsächlich auch Menschen mit einem Schwanenhals.
Die Größe des Kopfes ist völlig okay, das Voluminöse hier sind die Haare, und die dürfen und sollen so sein.
Das Knie könnte zwar feiner ausgearbeitet sein, but that's manga!
Schatten .. .schiebs auf deinen Scanner ;). Die schlucken doch immer alle Schatten, das glaubt dir also jeder. Außerdem passt es hier mal wirklich gut, da sie so ein sanftes licht ausstrahlt - passt doch zur Sonne.

So.
Muss ich dich ernsthaft vor dir in Schutz nehmen?

Ich mag die Dame sehr, sie sieht wuuuunderschön aus. Und die Farben sind der Hammer! Sie strahlt. (Auch wenn sie durchaus die Highschoolzicke Nummer 1 sein könnte, wenn ich mir Gesicht und Locken so ansehe - aber das kann die Sonne auch sein, und diese klischeehafte Darstellung nervt eh).

Ich mags, und ich mag dieses sanfte Leuchten der Colo.

Lg
Von:  Shivers
2011-08-30T04:46:45+00:00 30.08.2011 06:46
also ich bin grad "vom Stuchl gefallen"... ich find sie wunderschön, die üblichen Verdächtigen hauen mich echt um und ich empfinde eigentlich nichtsvon dem, was du auflistest als störend, denn... mittlerweile kenne ich deinen Stil und sehe es nicht als Fehler sondern als deinen persönlichen Zeichenstil und ich wäre sehr unglücklich, wenn du das so sehr ändern würdest, daß ich deine Bilder deshalb nicht mehr auf den ersten Blick erkenne ;___;
Von:  hikari1
2011-08-30T04:37:22+00:00 30.08.2011 06:37
oh wie hübsch war mein erster gedanke!XD
dieser gelbstich ist toll und vor allem ihr kleid sieht klasse aus!XD
Und ich flügel *ich liebe flügel*
total schön!=)

und das muster im hintergrund bist ja mal typisch Du!XD
So detalliert kann ich nicht malen!XD
Von:  honig-kuchen
2011-08-29T22:13:59+00:00 30.08.2011 00:13
das ist das erste bild das ich von dir sehe und es gefällt mir richtig gut!
ich schlags mal als AL vor ;D