Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sephiroth666   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 07:59
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Mythologie

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-04-17T14:35:28+00:00 17.04.2013 16:35
Cool nun ist es Adult frei und ich kann es auch bewerten^^
Erst einmal finde ich deine Idee sehr schön geworden, das im Hintergrund keine roten Flammen sind lässt das Bild kühler wirken aber man erkennt an ihrer Haltung und durch die Leichen auf denn sie steht ihr Leid, wofür sie jedoch nichts kann.
Ich mag die Darstellung das sie dafür gerade stehen muss obwohl sie selber gar nicht richtet, das Blut was durch die Augenbinde läuft, lässt Spielraum ob sie nicht eventuell unfreiwillig blind ist.
Das Blut an den Händen zeugt davon das sie vielleicht auch eine schuld trägt.
Deine coloration ist farblich sehr schön geworden, ihre Kleidung und der Faltenwurf sind echt klasse ^^
Das einzige was ich Persönlich nicht ganz so mag ist das die toten unter ihr so gelblich wirken das ist weniger mein Geschmack^^
Von:  hallesurfer
2013-04-17T08:12:09+00:00 17.04.2013 10:12
Warum ist das Bild den unter Adult, so schlimm ist es gar nicht, im Gegenteil ich finde es sehr gelungen, schon weil es auch das widerspiegelt was man häufiger liest und sieht.
Man kann richtig Mitleid mit ihr haben immerhin wird sie so ausgelegt wie man es für sich möchte, ihre Ausarbeitung ist wirklich schön und sauber geworden^^
Antwort von:  sephiroth666
17.04.2013 10:37
Ich dachte mir adult wegen den blutigen Augen, und hab dann auch imer hin und her überlegt,aber wenn man anscheinend einmal adult gewählt hat, kann man das hier nicht mehr ändern
Antwort von: abgemeldet
17.04.2013 12:41
IM zweifel kannst du dich an den Helpdesk wenden, die schauen sich dass dann an und entscheiden entgültig, kann also sein das man das Adult wieder rausnimmt oder aber für notwendig befindet und es bleibt dann adult...