Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 16:01
Meine erste Kakao mit Acryl. Ich hab mir dann aber für Details auch noch Hilfe von den Aquarellbuntstiften geholt. Langsam verstehe ich auch den Sinn von den Kreiden. (konnte damit null anfangen, als ich sie vor Monaten bekommen hab)

Das Original ist verkauft, Auflagen gibt es nur bei gegebenen Interesse. Also wer möchte, bitte melden. ;)
___________________________________________________________
Kakao-Karten Verkauf


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Material:
Acryl, Pastellkreiden, Buntis, Aqua-Buntis, Gelstift (weiß, rotschimmernd)

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2011-02-25T17:41:41+00:00 25.02.2011 18:41
eine wirklich fantastische Karte *_*
die ganzen Details sind dir sehr gut gelunegn (besoders bei den Augen und der Kleidung :) )
der Kontrast von dem weißen Vordergrund, mit den wahrscheinlich hier angewandten Pastelkreiden ;), zu dem klaren schwarzen HG gefällt mir wirklich gut <3