Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 07:11
Fanart zu Suishomarus Pokémon X Wedlocke.

Waffle Suishomarus ängstliches zum Flüchten neigendes Purmel braucht etwas Mutzuspruch von Suis letztem Let's Play Wedlocke-Käfer dem mächten Ballett tanzenden Mafia Boss Ryan dem Smettbo
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Smettbo (012), Purmel (664)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kiari-
2014-08-25T20:47:24+00:00 25.08.2014 22:47
Aww! Wunderschönes Bild. Hab es heute schon im Part gesehen. Die Idee ist toll, mit dem guten Ryan in den Wolken. Erinnert mich etwas an König der Löwen. :)
Und dieses Rollentausch-Pärchen ist so herrlich ähnlich zu Ann und Ryan. xD
Antwort von:  habkeineahnung
26.08.2014 00:44
ähm hast du den titel nicht gesehen? "Circle of Bugs" oder das thema XD
Antwort von:  -Kiari-
26.08.2014 12:53
Das Thema hab ich wirklich nicht gesehen, aber wegen dem Titel dacht ichs schon ^^