Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suziij   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 10:55
so, die fee zum frühling is auch endlich fertig, bin einen monat lang daran gesessen ;)


ich hab alles mit copics coloriert, details mit gouache, pastelkreide und gelstift gemacht

der schimmer um sie is so eine art feenstaub (tinkerbell) xD

ich liebe ihre pinken haare, und ihre kleidung, wie findet ihr die colo? passen die farben zusammen?

den hg habe ich ohne outlines gemacht, er ging echt lange D ich hoffe,man erkennt den wasserfall

naja, bei diesem bild habe ich mir wie bei der schneekönigin viel mühe gegeben, in der arbeit steckt ganz viel liebe drin <3

lg

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-04T14:17:08+00:00 04.05.2011 16:17
oha... das bild ist so unglaublich schön *_______* das ganze motiv (und die farben erst!!!) sind richtig gut gelungen.die ganzen details an ihrem kleid mag ich auch sehr gerne >w< vorallem gefällt mir aber wie du das wasser coloriert hast, das sieht richtig schön aus *v*
Von:  en
2011-04-30T17:24:48+00:00 30.04.2011 19:24
Die Arbeit hat sich gelohnt! :D
Woah und 1 Monat... ihr habt echt Ausdauer! Hut ab! xD

Ich mag die Farben! Die von der Kleidung passen echt gut zum Hintergrund. So schön Natur. :3
Von:  Merilliah
2011-04-30T11:16:44+00:00 30.04.2011 13:16
Is wieder ne echt süße Karte von dir wirklich!
Mag deine Bilder echt dolle auch wenn du an Körperhaltung etc auch noch n paar Fehler hast... (ich auch)
Ich mag deinen Styl echt total wie du colorierst so toll ehrlich ^^ LG Kitty
Von: abgemeldet
2011-04-29T15:21:15+00:00 29.04.2011 17:21
Boaaar mensch!
Sieht hammer aus!
Von:  Yukineko
2011-04-28T09:07:37+00:00 28.04.2011 11:07
Ich finde ihre Haare und den Wasserfall am besten! *-*
Die Tannen sehen etwas platt aus, bin ja eher für Bäume xD [die kann man schön tupfen x'D]
Auch ihre Kleidung ist wunderschön :)
vor allem Falten ud Schatten ♥

Na ja, ich glaube, die Beine sind etwas verdreht, bin mir aber nicht sicher, wegen der Kleidung ^^°
Und der Schatten bei der Haut - ich hätte den nicht an der Linie als ine Art Linie nachgezogen ^^
Da kannste ruhig 'dicker' auftragen xD

Ist das gelbe Ding links die Sonne? Ich hätte da den Himmel was blauer gemacht, da ich ihn für den Wasserfall halte [sollte es keine Sonne sein, vergiss diesen Satz oô]
Von:  stardust_nn
2011-04-28T08:57:51+00:00 28.04.2011 10:57
omg ist die schön!!!!!
so viele tolle bunte farben, einfach hammer!!!
ist dir echt hervoragend gelungen!!!
*favo*