Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 15:58
Hallo nochmal!

Nun, nicht nur ihr seit verwirrt, sondern auch ich bin es etwas. Missa hat sich entschieden, die Karte bei mir hochzuladen, da sie nach meinen Wünschen und Vorstellungen coloriert wurde und es meine Lines sind. Also: Meine Lines + meine Vorstellung der Colo + sie coloriert. (die Frage ist jetzt natürlich, was hier mehr Arbeit gemacht hat...schwierig :/); zudem sie bereits ein Bild zu demselben Thema macht und sie nicht das gleiche Thema 2 mal hintereinander in der Galerie haben möchte. Verständlich.

/copy/paste//
Der blaue Vogel ist ein Symbol für das Glück und dieses Bild basiert auf dem Märchen von Marie-Catherine d’Aulnoy [Originaltitel: L'Oiseau Bleu] und der Umsetzung der Band D in ihrer neuesten Single und dem Musikvideo 鳥籠御殿~L'Oiseau bleu~.

Man sieht sich sehr bald wieder =)!

PS. Schuhuu schuhu, schuhu schuhu schuhuuuu....oder so.

EDIT: Missas Version und Umsetzung des Themas findet ihr hier: :::klick:::!!! Bitte anschauen ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/508800/1907530/

Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Der blaue Vogel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer der Coloration:
1 1/2 Stunden

vergeben an:
AtheneNoctua

SNuFF:
the sun's ray left me blind

SNuFF²:
The Island was für ein Opener für Takasago Army T_T

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-08-06T20:07:22+00:00 06.08.2011 22:07
Ah gott da schau ich doch gerne vorbei und finde ich sie echt schön!
Das Color ist einfach nur toll und die Lichtreflexe gefallen mir sehr.
Von:  AngelScribs
2011-08-05T12:30:53+00:00 05.08.2011 14:30
aww niedlich x3
sehr schönes team-work <3
Von:  Ria_chan_8
2011-08-04T19:11:57+00:00 04.08.2011 21:11
jaaaaa *___*
ach wie süß *g*
echt toll geworden, super arbeit ihr zwei ^^

Von:  AtheneNoctua
2011-08-04T14:02:06+00:00 04.08.2011 16:02
Huiii~ da ist sie ja^^
Hach , es hat wirklich Spaß gemacht diese Karte zu kolorieren - ich fand ihn einfach so putzig da konnte ich nicht anders.
Ich hoffe du bist etwas zufrieden.
Danke dafür und Dnake für die tolle Karte ♥