Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 01:38
Hallihallo. ^^
Hier ein ENDLICH ein neues Chara Sheet von meiner Nyrona aus der
tollen FF Call of the shadows von Okiro :3 Das Alte sieht ja echt zum Fürchten aus. -.-' Könnte mich jetzt stundenlang drüber auslassen, was ich da alles falsch gemacht hab, aber ich will euch nicht langweiln!

Da ich Nyrona schon Eeeewigkeiten nicht mehr gezeichnet hab (eig nur zwei mal. <.<) war ich, jetzt wo ich sie noch einmal bewusst zeichnen wollte, nicht mehr zufrieden mit ihrem alten Chara Design. Es musste einfach etwas neues, frischeres her! Wahrscheinlich hatte ich sie deswegen nicht oft gezeichnet, weil ich in meinem Innersten nie so sonderlich zufrieden war ...
An alle, die sie je gezeichnet haben und sich jetzt umstellen müssen, falls sie sie nochmal zeichnen sollten: Es tut mir leid, dass sie jetzt ganz anders ausschaut und mit der alten Nyrona nicht mehr viel gemein hat. >.< Aber ich bin jetzt viel glücklicher mit ihr und werde dann auch hoffentlich mehr von ihr produzieren. :3

Besonders ihre Colo hab ich überarbeitet. Ich war mit dem Grün nicht wirklich glücklich und war nie der Meinung, dass dieses Gras-/Waldgrün zu nem Wasserwolf passt ... jaahh andererseits gibts im Wasser schon viel Grün, wegen den Wasserpfanzen und die Verbindung hatte ich auch damals mit dem Tang um ihren Hals gut hergesellt aber ... nun ja ... ihr sehts ja ... ich hatte nie Lust, 'n Bild von ihr zu machen. :/ Zumal das auch i-wie so kompliziert war, wohin des Blau jetzt kommt und wohin das Grün und dann auch noch die Schattierung...... aargghhh! °_° XD
Aber jetzt nicht falsch verstehen!! Ich mag jedes Bild, wo Nyrona in ihrer alten Form drauf ist, sehr sehr gern! *nick*
Ich fühl mich geehrt, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, sie zu zeichnen und sich mit dieser komischen Colo auseinanderzusetzen. ;___;

Joa, den richtigen Denkanstoß zu ner neuen Colo hat mir chibimieze gegeben. ^^ Mein Geburtstagsbild von ihr hat mich sehr inspriert. XD Danke, Chibi!
Jetzt sind ihre Farben (von hell nach dunkel): Türkis, Hellblau, Blau, Dunkelblau. Über das ganze dann noch leicht Hellgrün schattieren und fertig. ^^ <--- Das Grün sieht man hier jetzt leider nicht so gut ... aber ich schwörs, im Original sieht das klasse aus! Und wenn ICH bei meinen Bilden schon mal was klasse finde ... >,< Aber das Grün ist nicht zwingend notwendig. ;) Ich weiß, dass es sehr schwer wird, wenn man bei der Colo fest aufdrücken will ... ^^°

Ich mag ihre Haare. ^^ Und dabei hatte ich so Angst vor denen und sie am Schluss gecolert. XD Aber ich find, ich habs ganz gut hingekriegt und das motviert mich sehr. XD Ha! Und ich kann DOCH Haare schattiern! (Oder es war nur ein Glücksfall ...?)

Jaahh ... ich hab versucht die Farben mit Photoshop zu retten, da der Scanner kein Blau und Grün mag. Q.Q

Sooo ... wenn du es bis hierher geschafft hast, mein uninteressantes Geschwafel zu lesen, dann sage ich "Herzlichen Glückwunsch!" :D *keks geb*


Verwendete Referenz:
für die Pose

Themen:
Fanfics, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Wolfsartige

Größe :
A4

Zeit:
Für Skizze schon etwas länger ... Für die Colo einen halben Abend und nen Nachmittag. Tjaahh, ich hab mir Zeit gelassen und es genossen. XD

Dankeschön:
an Issura, die so lieb war und mir gezeigt hat, wie man einen transparenten Hg macht. :3 Danke, Meister! *verbeug*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-03-07T19:50:38+00:00 07.03.2013 20:50
Nyrona sieht stark aus
ich bin fasziniert von diesem Wesen. Es ist einzigartig. Mir gefällt ihre außergewöhnliche Färbung und auch ihre Mähne ist toll geworden
hmmmm
ob der Schwanz gefährlich ist?
Er sieht aus, als könnte er beißen O_o
Antwort von:  _Moonyasha_
07.03.2013 22:57
Dankeschön! :3
Hahaha, das hat mich noch keiner gefragt. xD Ob der Schwanz gefährlich ist! xD Mit viel Fantasie könnte man das durchaus meinen, aber nein, ich kann dich beruhigen, diese Zacken dienen nur dekorativen Zwecken. :D
Von:  _Moonyasha_
2012-04-27T19:44:03+00:00 27.04.2012 21:44
Aber ich rate dir, dass du sie jetzt nicht mehr sooooo arg änderst. ^^ Ich mein damit, dass du ihr jetzt nicht plötzlich mal Rosa oder so noch mit reintust, weil dann müsste ich immer wieder die Beschreibung in den Kapiteln von ihr ändern.
> Was ich damit sagen will: Bitte behalte ihre Grundfarben jetzt bei. =D So gefällt sie mir auch echt gut und DAS ist ein Wasserwolf =D


Aber ... verstehe ich dich jetz falsch? ^^° Also da ist schon Rosa dabei, ne?? Bei ihrem Fischschwanz und an den Ohren... ^^°
Aber ja. ;) Ich werd ihre Grundfarben jetzt so beibehalten! Nochmal tu ich dir des ned an, dass ich plötzlich Lila dazumische oda sowas. XD
Von:  Merkur
2012-04-27T19:04:30+00:00 27.04.2012 21:04
Wow, das sieht wirklich hübsch aus :D Die Idee von einem Tier halb Fisch, halb Wolf finde ich schon allein super, aber deine Umsetzung setzt gleich nochmal einen drauf. Angefangen bei der tollen lebendigen Pose und dann das ultra coole Design! Besonders die Pfoten finde ich wahnsinnig gut gelungen, die sehen unglaublich echt aus! Auch die Haare sehen wirklich super aus ^^ Das einzige, was mich ein wenig irritiert, ist die Tatsache, dass in den weißen Stellen deiner Coloration das Animexx Blau zu sein scheint. Dadurch verliert deine Zeichnung ein wenig an Kontrast, was sehr schade ist, da sie ja ansonsten wirklich gut ist :) Die Coloration finde ich nämlich echt gelungen, besonders am Hals und an der Rute. Die Flossen mit den rosa Spitzen und die schwarzen Flecke mag ich auch unheimlich gerne und das gelbe Auge sticht so richtig schön raus. Wirklich klasse! :D
Wie du siehst, gefällt mir das Bild richtig gut ^^ Mach weiter so!
Von:  Okiro
2012-04-27T18:42:03+00:00 27.04.2012 20:42
*keks nimmt und futtert* Danke!
Also ich kann nur Wiederholen, was ich schon auf DA geschrieben habe: Das Bild ist einfach nur klasse, vor allem mag ich die schwarzen neuen Änderungen an ihr. Sowohl die Haare als auch die Punkte und Merkmale. =D
Die Haare sind dir sehr sehr gut gelungen. Ich bin stolz auf dich. *patt patt mach*
Ach und es macht nichts. ;) Ich stellem ich für so ein gutes Bild gerne um. Es ist halt noch immer Nyrona, aber halt im alten Stil. Aber ich rate dir, dass du sie jetzt nicht mehr sooooo arg änderst. ^^ Ich mein damit, dass du ihr jetzt nicht plötzlich mal Rosa oder so noch mit reintust, weil dann müsste ich immer wieder die Beschreibung in den Kapiteln von ihr ändern.
Was ich damit sagen will: Bitte behalte ihre Grundfarben jetzt bei. =D So gefällt sie mir auch echt gut und DAS ist ein Wasserwolf =D

Vielen herzlichen Dank für das neue Charakterbild. ;) Es wird so bald ich kann, geändert!
*dich mega knuddl*
deine Oki >,<
Von:  _Saliona_
2012-04-27T16:25:37+00:00 27.04.2012 18:25
Also deine Nyrona gefällt mir jetzt echt sehr viel besser! :)
Allein vom Anatomischen her, sieht sie jetzt viel mehr, wie ein Wolf aus! Ich find ihre Pose ja auch total witzig. ^^
Die Colo ist ja jetzt wirklich ein Traum. *-* So sieht sie jetzt viel hübscher aus und so erkennt man auch besser, dass sie ein Wasserwolf ist. ^^ Es ist auch schön, dass du mit Weiß als hellste Farbe gearbeitet hast! Überhaupt gefällt mir auch diese locker leichte Kreuzschraffur sehr gut. ;)
Ihre Tangkette wirkt jetzt auch viel realistischer mit den kleinen Blättern. ^^
Die Haare sehen aber auch super aus! So dynamisch und echt. Auch die Schattierung hast du gut hinbekommen. ;)
Und auch diese Punkte und das Yin-Yang-Zeichen bringen noch etwas mehr Pepp rein und so wiederholt sich auch das Schwarz von der Mähne wieder gut!
Also ein echt klasse Charakterbild! Weiter so! ;D
*1 geb und favo*
Hdgdl,
Sali ;}
Von:  FelinaColibra
2012-04-26T19:08:25+00:00 26.04.2012 21:08
verdammt gute idee! leider habe ich gerade nicht genug einen roman als kommi zu verfassen aber! damit du es schon mal weißt!: Klasse Bild und klasse Colo
Von:  -Lollystar-
2012-04-26T16:06:51+00:00 26.04.2012 18:06
das ist so was von geil!!!XDDDD