Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Saliona_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2011 08:16
Da mir mein altes Charakterbild von Esaila nie so richtig gefallen hat - weder von der Pose, noch von der Colo her - hab ich mir gedacht: Mach doch ein neues! Das meiste ist noch beim Alten geblieben, aber ich hab auch neue Kleinigkeiten reingebracht, z. B. dass die Ohren wie wirkliche Blätter aussehen.
Aber ich hatte von Anfang an Probleme damit. Zuerst die Pose und jetzt die Colo. Ich wollte unbedingt mal so richtiges Wolfsfell gestalten... aber jetzt sieht es eher nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hab. Jetzt sieht es eher so aus, als würde aus Esailas Körper Blätter wachsen. Oder vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. >.< Und weil ich mal wieder viel zu lange an diesem kleinen Bildchen da gesessen bin, vergeht einem schnell die Lust, erst recht, wenn man so viel Arbeit hat. >.< Ich bin bei dieser Futzelarbeit fast wahnsinnig geworden! Man sieht direkt, wie lustlos ich teilweise war... Ich gebs wenigstens zu!
Aber einige Sachen gefallen mir dann wieder gut, beispielsweise den Wolfsschwanz (obwohl der Scanner die starken Kontraste gefressen hat -.-) und ihr braunes Brustfell. :) Und im Allgemeinen finde ich, dass sie nun viel besser präsentiert wird, als beim alten Charakterbild. ^^
Ach ja die kleinen Blümchen da sollen nur ihre "Magie" verdeutlichen, hab sie aber etwas eilig hingekritzelt. ^^
Bin gespannt, was man davon halten wird. Ich freu mich auf Kommis und gute Ratschläge, was Fellgestaltung angeht!


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für das echte Fell

Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Zeit:
Im Zeitraum zwischen den Pfingstferien und Anfang der Sommerferien; peinlich ich weiß -.-°

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merkur
2011-08-08T18:36:03+00:00 08.08.2011 20:36
Da muss ich den anderen ja gleich mal recht geben, man sieht wirklich schön, wie sehr du dich verbessert hast :) Das Charakterdesign gefällt mir unheimlich gut. Die Blätter-Ohren, das grüne und braune Fell, sowie die Rute aus Gras finde ich sehr originell und passend für einen Waldwolf.
Was das Fell angeht habe ich den Eindruck, dass du das sogar ein bisschen zu stark betont hast. Deswegen sieht es nicht ganz genauso aus, wie in der Natur. Etwas kürzere Haare wären hier meiner Meinung nach besser gewesen.
Esailas Gesicht gefällt mir wiederum sehr sehr gut. Das sieht tatsächlich, wie ein echtes Wolfsgesicht aus. Vor allem das Auge sieht sehr plastisch aus. Einfach super! Auch dass du dieses Mal keine Outlines gezeichnet hast trägt zur Natürlichkeit des Bildes bei. Was mir außerdem positiv aufgefallen ist, ist die Coloration. Dass du die verschiedenen Grün- und Brauntöne gemischt hast, sieht wirklich sehr hübsch aus und lässt die Farben gleich noch besser hervorstechen.
Alles in allem finde ich die Wölfin total gut gelungen. Immer weiter so :D
lG Merkur
Von:  Sonnenlied
2011-08-01T23:11:29+00:00 02.08.2011 01:11
Solche vorher nachher bilder sind was tolles, man sieht wie unheimlich du dich verbessert hast, die Colo ist jetzt echt genial, das Fell ist dir echt super gelungen!
Die Farbe gefällt mir eifnach super... ich liebe grün und ich liebe die Natur, dein Wolf wäre da perfekte hasutier für mich :D
Grosses Lob!
Hast du wirklich super gemacht!

Beste Grüsse,
Sonne :3
Von: abgemeldet
2011-08-01T18:31:05+00:00 01.08.2011 20:31
omg was für ein cooles design!
ich bin neidisch, ich versuch mich auch oft an wolfschars aber sowas würde mir nie einfallen-.-...das blatt-öhrchen ist einfach nur süß :3
Echt toll!
fave fave fave
lg
Von:  Okiro
2011-08-01T18:25:36+00:00 01.08.2011 20:25
*sich vor dir verbeugt* Wahrhaftig ein würdiges Charakterbild für Esaila. Ich glaube ein bessers hätte niemand hinbekommen!
Ich bin ehrlich gesagt noch immer total paf von dieser Schönheit. Esaila verkörpert dich so gut, wie kein anderer Wolf und ich hoffe du bleibst ihr noch lange treu. Nicht ich hauche ihr Leben ein, sondern du selbst. ;)
Das Fell: Sali die Mühen haben sich wahrhaftig gelohnt! Das sieht einfach spitze aus! Und das mit den Blättern im Fell hat einen tollen Effekt. Es sind keine Blätter und sollten keine werden, doch es könnten welche sein und unterstreichen das "Wald" in ihrer Rasse "Waldwölfin" einfach klasse!
Auch ihre Wolfsrute ist klasse geworden. Ich kann die super Schatten erkennen! Aber trotzdem sollte sich dein Scanner das nächste Mal besser anstengen, sonst bekommt er von einer gewissen Oki morz Probleme! Ich mag die Schatten vor allem und die Lichtschatten!
Die Neuerrungen... was soll ich dazu sagen? Ich finde sie toll! Ihre Blattohren vor allem. Das bringt so richtig Pep rein und ich hab dir ja selbst gesagt, dass du sie noch etwas umändern kannst. ;)
Auch finde ich es gut, dass du jetzt endlich mal eine vernünftige Teilung von braun zu grün gemacht hast. Jetzt kann ich mich daran viel besser orientieren!
Nun ja die Blümchen sehen etwas mikrig aus, aber sie hat sie ja gerade eben aus dem Boden sprießen lassen, da ist es nicht verwunderlich, dass sie noch so klein sind. ^^° Ich finde sie süß und für das Charakterbild past das super! Jeder soll sehen, was für mächte sie hat!

Ich bedanke mich recht herzlich für das neue Charakterbild und ja das Neue sieht um Meilen besser aus als das Alte (und das Alte sah ja schon gut aus) *nochmals verbeugt*

Hab dich ganz doll lieb :*
Deine Oki >,<
Von:  Issura
2011-08-01T18:06:39+00:00 01.08.2011 20:06
Hach, Esaila sieht so toll aus! Was hast du denn?
Ich hätte mir das nie getraut, das Fell so zu malen! Es sieht echt genial aus! *_* Die Farben sind auch sehr kräftig! Sie sprüchen quasi so vor Leben! *_*
Ich finde dieses Bild auch besser als das alte. ;) Vor allem weil du neue Sachen rein gebracht hast! ^^ Die Blätterohren zum Beispiel (in meinen Augen eine tolle Idee! *_*)
Zwar wirkt die Farbe an manchen Stellen, wie an den Beinen etwas verwischt, aber das macht überhaupt nix aus!
Ich finde, du hast überall das Fell super gemacht. *patpat*
Was ich auch noch so toll find ist ihre Pose! =) Wie sie so den Kopf hebt sieht einfach nur klasse aus!
xD Dass du die Blümchen unten hin gemalt hast, ist gar nicht mal so schlecht! So steh ich mit meinem Nurikbild auch nicht ganz alleine da. ;) Er lässt ja Flammen anstatt Blumen aus dem Boden sprießen! ^^ Du hättest allerdings die Blumen etwas deutlicher machen können. :D Sie sehen jetzt so aus, als würden sie gar nicht richtig ins Bild gehören. ;)
=D Stimmt, du bist wirklich lange an diesem Bild gehockt! Aber Kopf hoch! Dafür hast du ein wahres Kunstwerk geschaffen! Wenn du das nächste Mal wieder so etwas probierst, dann denk an mich, die sich total über dieses Bild hier freut! =) Dann wirst du hoffentlich neue Kraft fürs Durchhaltevermögen schöpfen!
Also, ein echt klasse Bild, das sich wahrlich als Charaktersheet eignet! Hier kann ich mir Esailas/deinen Charakter viel besser vorstellen als beim alten!
*1 draufstempel und in favo stopf*
Hab dich gaaanz dolle lieb :3
Deine Issu
Von:  _Moonyasha_
2011-08-01T18:02:52+00:00 01.08.2011 20:02
Also, wenn man die alte Esaila und die neue Esaila vergleicht, dann ist des wirklich schon ein großer Unterschied. :D
Sie sieht jetzt richtig, richtig klasse aus! *thumbs up*
Die Pose ist dir sehr gut gelungen. ;)
Also ich mag es, wie du ihr Fell gemacht hast. ^^ Je mehr ich es anschaue, desto besser gefällt es mir. XD Klar, man KÖNNTE i-wie schon meinen, dass es Blätter sind... aber wenn man sich da mal reindenkt, dann ist es gar nicht so schwer, das Fell darin zu sehen. ;) Das Fell am Kopf find ich am besten, aber auch das Brustfell ist geil. :) Und da am Rücken gefällts mir auch ganz gut. ;)
Die Wolfsrute (so heißt die doch??? O.o') ist wirklich hammergeil geworden. ^^ Des ist des beste glaub ich. XD Ist sehr sehr schade, dass die ganzen schönen Schatten verschluckt worden sind.... -.-° *scanner tret*
Und das Braun bei Esailas Fell ist eig nicht so rötlich!! -.-
Die Blümchen sind süß. :3
Ein würdiges Charakterbild! ;D
Mach weiter so!
*1 geb + favo*
Von:  Moon_Wolf
2011-08-01T11:25:09+00:00 01.08.2011 13:25
Muss auch sagen es sieht schon sehr viel besser aus

^^
Ich mags denoch :)