Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Colo ohne Schatten
mit Schatten
Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 22:43
Sooo, endliich ist das Bild fertig! Es hat wirklich lange gedauert, das alles mit Computer zu colorieren. ^^°

Also, dies ist ein neues Charakterbild von meinem Feurerwolf Nurik. ^^ Aber es ist nicht nur ein Charakterbild, sondern es ist auch mein erstes Bild, das ich mit dem Computer ausgemalten habe! ^^
An dieser Stelle möchte ich mich bei KeyblademasterKyuubi bedanken, die mir so schön die Technik gezeigt hat, wie man das Fell machen kann. ^^ Wirklich danke, ohne dich hätte ich es glaub ich nie auf die Reihe gebracht!

Die Pose von Nurik ist mir in der Schule eingefallen und da Nurik eh ein sehr verspielter Wolf ist, passt sie somit super zu ihm. ^^
Außerdem wollte ich eh mal wieder ein neues Charakterbild machen, da sich mein Stil seit dem letzten Bild drastisch verändert hat und mir die alten nicht mehr so gut gefallen. =)

Klar, ich muss in Sachen Computercoloration noch einiges lernen, aber wenn man bedenkt, dass ich das alles nur mit Maus gemacht habe, bin ich schon recht zufrieden mit dem Ergenis. =)
Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen! ^^

Ich hoffe, es gefällt euch! =3


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Programm:
Paint Shop Pro9

Zeit:
upf O.o ziemlich lange!

Fanfic:
Call of the Shadows

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2012-02-25T19:32:45+00:00 25.02.2012 20:32
Das ist ein echt schönes, neues Charakterbild, obwohl mir das alte ja auch gut gefallen hat. :)
Die Pose ist echt passend für Nurik, so verspielt und dynamisch, wegen den hebenden Beinen und seiner Kopfstellung. ^^ Die Fellstruktur kommt auch richtig gut zur Geltung, gefällt mir gut. :) Besonders an der Brust! Seine Rute ist auch schön geworden.
Ich find es ja auch immer so toll, wie du seine Mähne machst. ^^
Also ein hübsches Charaktersheet, du hast schon mal ein gutes Händchen für Computercoloration. ;) Ich glaub, ich würde da verzweifeln und meine Hand würde einen Krampf nach den anderen kriegen. ^^°
*1 geb und favo*
Hdgdl!
Sali ;}
Von:  KeyblademasterKyuubi
2012-02-24T22:16:29+00:00 24.02.2012 23:16
Hey, das is echt geil geworden!
Ich liebe dieses Bild und ich finde es toll, dass du es mal mit Computer gemacht hast^^
Ja, am Anfang dauert das recht lange abner irgendwann floppts und du kannst es genauso gut wie ich XD
Die zwei Flammen neben seinem Schwanz sind interessant^^
Ich dachte erst "Hat sie dennn den Schweif nicht fertig gemacht???"
Ich finde deine Fellcolo besser als meine XD
Du hast einfach mehr Geduld und eine ruhigere Hand als ich XDDDD

Ich freue mich auf mehr duper Computer-Colo Bilder von dir^^