Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 23:23
Und wieder eine neue Skizze ^^
Irgendwie wollte ich sowas in der Art schon vor längerer Zeit zeichnen, aber irgendwie hat mir immer der Anfang dafür gefehlt. Gestern hatte ich spontan die Idee, wie es denn nun aussehen könnte und hatte das ganze in einer Mini-schnell-Skizze gezeichnet.
Eigentlich war es der Plan heute im Zug das ganze in mein Sketchbook umzusetzen, aber aufgrund des Sturmes ist die Zugfahrt ausgefallen. Gezeichnet hab ich aber trotzdem, einfach um mich etwas abzulenken.

Das Outfit hab ich aus den neueren Artworks von Jamie zusammengestellt, mit dem Gesamtergebnis bin ich soweit zufrieden, ebenso was die Pose betrifft :)
Wo ich mich allerdings sehr schwer getan habe, sind die Schuhe >A<
Demnächst werde ich die Skizze für ein neues Bild nutzen, welches dann auch wieder in Farbe kommen wird ^____^
In diesem Sinne: bis zum nächsten Bild~


Feel free to comment..
Verwendete Referenz:
fürs Outfit und Pose

Themen:
männlicher Charakter, Gorillaz

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
2D

Unterthemen:
Phase 4

Dauer:
ca. 7-8 h

like:
Hut, Gesichtsausdruck

dislike:
Schuhe (könnten noch etwas besser sein)

Musikalische Begleitung:
Little Simz - Picture Perfect in Dauerschleife

Freischaltung:
on a magical time: 23:23 xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T07:21:31+00:00 31.10.2017 08:21
Sehr coole pic! Klasse wie du den typischen Stil eingefangen hast! Tolles Outfit hast du da kreiert!
Antwort von:  2D_Dipper
31.10.2017 09:45
Vielen lieben Dank ^__^
Von:  nenimalt
2017-10-30T18:29:47+00:00 30.10.2017 19:29
Die pose ist echt toll und die Hände sind echt gut gelungen :-)
Ehrlich gesagt sieht alles super aus - Die vielen Details, die Schuhe ^^
Antwort von:  2D_Dipper
30.10.2017 19:35
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr ^___^
Von:  Karokitty
2017-10-30T04:20:46+00:00 30.10.2017 05:20
Hi,
Bin drüber gestolpert. XD ich mag das fanart. Hatte mich selber auch schon an den gorillaz versucht, jedoch bekomme ich die stilrichtung nicht hin.
Finds echt genial und recht Detailiert.
Ich würd es in schwarz weiß coloriern. Das würde die Stimmung noch verstärken im Bild. Ewentuell ein farb Detail, das einem anspringt. 😝 damit es nicht zu triest ist.
Gott mag ich das bild.
Antwort von:  2D_Dipper
30.10.2017 08:40
Vielen lieben Dank für deinen Kommi ^_^
Es freut mich sehr, dass dir die Skizze gefällt :) Die Idee mt dem schwarz/weiß werde ich mir mal im Hinterkopf behalten, vllt mache ich zwei Versionen, mal sehen. Aktuell habe ich schon etwas im Kopf wie es aussehen soll, lass dich also überraschen~ (vllt stolperst' ja erneut drüber ^^)