Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
zwischenschritt bei den flügeln
die Outlines
Ninachu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 18:10
Hier ist die erste meiner insgesamt 3 Karten für die Kemonomimi STA aus derm Kakao Imperium *_*

~#42 - Amber the Phoenix
Ich hoffe sie wird zugelassen und gefällt euch zu sehen ist mein OC Amber aus einer Fanfic von mir :3
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an die Kemonomimi STA aus dem Kakao Imperium

Besitzer:
??

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmondsekunde
2013-03-09T08:02:20+00:00 09.03.2013 09:02
Die Karte leuchtet ja richtig!
Ich finde Phönixe toll, und deine Amber gefällt mir richtig gut! Ich mag wie sie so nach oben in den Himmel guckt - in den wunderschönen Nachthimmel XD Das lässt einen richtig träumen. So eine Kinnansicht ist wirklich schwer, aber du hast sie perfekt umgesetzt. Die Flügel sind nur etwas klein, denke ich, aber sonst hätten sie ja nicht so schön auf die Karte gepasst, also ist das eine kompositorische Freiheit XD
Von: abgemeldet
2013-03-08T16:57:09+00:00 08.03.2013 17:57
So prachtvoll und hübsch *O*
Von:  KaChan
2013-03-08T15:28:43+00:00 08.03.2013 16:28
Sie ist einfach nur zu süß! :) Wie sie guckt! Und die leuchtenden Farben! Das ist wirklich eine absolut schöne Karte, die noch mehr strahlt, weil du sie vor einen blauen Hintergrund platziert hast! Ich mag ihre Wimpern total und auch, dass du Deckweiß in ihre Haare gezaubert hast. Die Karte wirkt total leicht. Und auch die Flügel sind toll. Sie scheinen Amber wirklich einzurahmen.

Ich würde mich persönlich sehr über diese Karte freuen!
Von:  AshtrayHeart
2013-03-07T23:01:40+00:00 08.03.2013 00:01
Hübsche Karte :)
Irgendwie strahlt sie so etwas Ruhiges aus, könnte an dem zufriedenen Gesichtausdruck liegen.
Die Flügel sind echt toll geworden und rahmen das Bild sehr schön ein.
Von: abgemeldet
2013-03-06T08:33:23+00:00 06.03.2013 09:33
Hi ^^
Eine hübsche Karte, ich mag es wie sie nach oben schaut.
Federn und Haare haben eine sehr schöne Farbe und sind dir sehr gut gelungen.
Eine sehr gute Arbeit ^^.

LG
(Safaia)
abgemeldet
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-03-05T08:13:54+00:00 05.03.2013 09:13
Ich finde deine beiträge alle relativ schön, finde es nur schade, das es nur headshots sind und die HGs relativ simpel sind :( die hätte man sehr schön ausarbeiten können.

Die Phönixdame hier gefällt mir am besten von deinen beiträgen ^w^ Die Farben sind sehr schön und ihr Blick gefällt mir ebenso. Ich finde besonders die augen sehr schön gelungen. :)

die karte hier hätte cih gerne in meiner sammlung.

chiriomiep
Von:  frostprinz
2013-03-05T07:47:01+00:00 05.03.2013 08:47
Gefällt mir von deinen drei Beiträgen wirklich am Besten :3
Die Perspektive ist sehr gelungen, und man sieht richtig wie sie hochsieht, und ja, ganz toll :3
Die Federn sind wirklich schön detailiert, vielleicht hätte ich mir noch ein paar mehr Schatten in den Haaren gewünscht, aber sonst fidn ich sie echt toll :3
Von:  Vesta-chan
2013-03-02T12:36:32+00:00 02.03.2013 13:36
Sie ist dir echt gelungen :)
Wie bei deinen andren Karten, wundervollo Coloration.
Was mich hier ein wenig stört ist das sie nur bis zum Bosen geht.
Ich glaube mehr von Ihr wäre viel schöner gewesen und gekommen.
Von:  Sango_Kuroi
2013-02-19T15:01:38+00:00 19.02.2013 16:01
Ich finde es immer beeindruckend wenn man mit wenigen Farben so schön arbeiten kann.
Die Perspektive ist super und die Flügel sehr gut ausgearbeitet. Die sehen sehr bewegt aus, wie wenn sie eben die Flügel aufgeschlagen hätte um los zu fliegen.
Von:  Tavio
2013-02-05T17:25:01+00:00 05.02.2013 18:25
wahnsinnig schwere Perspektive, alle Achtung !Ich hätte nur bei den Flügeln noch mehr Lichteffekte eingesetzt aber so ist mein Stil XD und ich will dir den nicht aufdrängen