Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 22:32
so, hier ist der charasheet von meinem geliebten OC Celsius :DDD

erst mal was zu meinem unvermögen, meinen eigenen chara richtig darzustellen xDDD
celsius ist ein sehr lieber, schüchterner junge und auf KEINEN fall so, wie er da gerade aussieht: pissed (höchstens wenn man ihn ärgert :3)dass er so böse guckt liegt NUR an meinem unvermögen - außerdem ist seine haut längst nich so dunkel wie sie aussieht! òó eig ist er sehr hellhäutig..hier hat der scanner mist gebaut :'D

generelles:
name: celsius
alter: 15/16
größe: 1,74
haarfarbe: weiß
augenfarbe: rot


Celsius ist der jüngere Bruder von Azalee und somit ebenso ein Elf, der mit dem Rest seines Dorfes tief im Wald, abgeschnitten von den Menschen, lebt.
Er ist der Sohn des Dorfvorstehenden und wird - da er der einzige Sohn ist - als sein Nachfolger ausgebildet.
Daher lastet auf ihm immer ein ziemlicher Leistungsdruck und er bemüht sich nach Kräften die Erwartungen des Dorfes und seiner Schwester zu erfüllen. Er ist lieb, diszipliniert und seinem Vater gegenüber eigentlich immer gehorsam. Höflichkeit und gute Umgangsformen sind Merkmale von ihm :D
Die einzige Situation, wo Celsius aus der Haut fährt, ist wenn jemand seiner Schwester was tun will. Denn er hat einen RIESEN Schwestern Komplex xDDDDD Für sie würde er so ziemlich alles tun und die beiden kommen auch sehr gut miteinander aus :)
Als Azalee von zuhause wegläuft und er es bemerkt, packt er seine Sachen und begibt sich auf die Suche, um sie zurückzuholen, bzw. sie zu schützen.

Celsius beherrscht Eis und Kristallmagie - daher auch der Name. Wie man sehen kann, ist er ein Albino und sehr Hitze empfindlich.
Ist er lange extremer Sonne ausgesetzt, kriegt er schlechte Laune und wird deutlich schwächlicher.
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2012-08-14T17:22:57+00:00 14.08.2012 19:22
Hey, wo waren die ganzen 15/16-Jährigen mit durchtrainierten Bodies und Sixpack wie er hier eines hat, als ich noch zur Schule ging, häh? Bei uns gab’s nur Lauch in der Klasse. Ò__ó
Pah! Die Jugend von heute hat's einfach zu gut. XD
Von:  Tine-chan
2012-03-05T15:17:12+00:00 05.03.2012 16:17
Uih, der sieht so cool aus!!!!
Toller Chara von dir. Ich fan den ja schon auf deiner Verlosungskarte so toll. der Name passt ja auch total, finde ich.
Weiße Haare und rote Augen, richtig cool!!!!!!*____* (hätte ich auch mal Lust zu zeichnen^^°)
Seine Klamotten finde ich ja auch super. Die stehen ihm echt. Ich finde auch toll, dass er an an den Armen bis Händen nicht auf beiden Seiten dasselbe hat. Einmal ne Art Handschuh (sorry, weiß nicht wie ichs nennen soll^^;) und auf der anderen geht´s ja bis zum Oberarm. Das hat was, finde ich!^^
Dann steh ich ja auch total auf Elfen und so, halt mit spitzen Öhrchen.XD Ich finde die von ihm schon genial. Ne ganze andere Form haben die. Das ist mal was anderes, toll!!!
Tja, sonst....hmm..... die Colo ist wieder super, brauch ich nichts wieter sagen.
Bin gespannt auf deine anderen Charas!!!
Von: abgemeldet
2012-03-01T22:48:47+00:00 01.03.2012 23:48
Ich lass ma auch ne Stimme und n Kommi da :'D

Ari: "und wie findest du ihn?"
Marijke: "Kann er mit seinen Ohren fliegen? er ist wie..Hermes o.o"
Ari: "*augenverdreh* ansonsten?"
Marijke: "schön schwul ~ x33"

Nein, also mal im ernst..
ICH LIEBE IHN! *__* er ist echt...*auf Kommentare unten schau* HRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAWR ! xDD
Von:  Shoukei
2012-03-01T16:03:45+00:00 01.03.2012 17:03
uhh er sieht so cool aus *___*
Von:  Duselfliege
2012-03-01T15:29:28+00:00 01.03.2012 16:29
jaja, von wem hat er nur diesen grandiosen Namen? :DDDD
Ich liebe übrigens das Schwert *______* Die Colo davon ist ja wohl einfach mal unglaublich geil :D....wie der Rest der Colo auch XDDDDDD War übrigens ne gute Idee, den Arm einfach runter hängen zu lassen XDD
Von:  Jennseroni
2012-03-01T09:59:28+00:00 01.03.2012 10:59
sieht ja cool aus!
das design finde ich klasse!
v.a. farblich passt da alles XD
was ich auch cool finde ist wie du die ohren gestaltet hast
ist voll was andres
das schwert ist klasse!
so schön eisblau!
würde mich nciht wundern wenn die klinge ganz aus eis besteht XD
echt ein cooler chara!
schön^^
Von:  Schizophrenia
2012-02-29T22:56:38+00:00 29.02.2012 23:56
Ich beneide es, dass du dienen OC einfach so locker auf's Papier kriegen kannst o.o
Der sieht richtig rawr aus
*hut vor dir zieh und mich verneige*
Und so böse schaut er doch gar nicht aus. Eher etwas zurückgehalten bzw misstrauisch. So nach dme Motto: "Was will denn derjetzt von mir?"
Von:  _EustassKid_
2012-02-29T22:13:46+00:00 29.02.2012 23:13
*sabber*
Schon die Skizze war geil, aber jetzt gefällts mir noch besser *_*
*zerfliess*
So ein geiler Chara *_*
Von:  Escria
2012-02-29T22:13:10+00:00 29.02.2012 23:13
aaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
ist der geil und aaaaaaaaaaaaaah
er ist so hot ich werd mich jetzt selbst in die luft sprengen 0_0
*explodier*
Von:  Alice-Lenne
2012-02-29T21:49:49+00:00 29.02.2012 22:49
*Q* Boah is der geil~
Ich mag die Ohrem tota~l die sehen richtig genial aus ;)
und rote augen *hr~*
Das Schwert und der Kristall (Ohrring) sind auch voll geil geworden *Q*
*an dem Bild nicht sattsehen kann*

LG
Alice-Lenne