Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 11:26
Holla :D

ich bins mal wieder xD
Diesmal wieder mit einer Karte für meine süße Fiothin! (immer noch zum b-day xD aber bald haben wir sie durch :'D)
Zu sehen ist ihr OC Ferinu!
Liebe, Knöpfchen!

I-wie füllt sich meine Galerie derzeit dramatisch mit Frauen 8DDDD *prust* Ich bitte um Verzeihung xDDDD
Ich hoffe es gefällt ein wenig <3
Verwendete Referenz:
Charasheet von [[Fiothin]]

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbfaenger
2013-01-25T13:03:44+00:00 25.01.2013 14:03
Superhübsches Gesicht und tolle rote Haare;_;
Ich mag die ganzen Details, vor allem das Muster auf ihrer wundervollen Kleidung sieht toll aus.
Zuckerrrr~
Von:  TheJenno92
2013-01-24T16:13:06+00:00 24.01.2013 17:13
Ja zeichne wieder männliche Männer *A* (auf einen bestimmten wartet XDDD)

Aber du kannst so toll Frauen zeichnen ;__;
Sie ist wunderschön und so süß <3
*Neid*
Von:  Jugi
2013-01-24T16:12:52+00:00 24.01.2013 17:12
Die Karte ist megatoll geworden. :D Bin gerade echt hin und weg. ^u^
Die Haare und das Gesicht sind wunderschön. :3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-24T13:58:36+00:00 24.01.2013 14:58
Du malst Frauen sehr, sehr gut, also mach dir da mal keine Gedanken. Da wird schon keiner von den ABos abspringen. Wenn doch, wird er eigenhändig von mir gelyncht. xDDD
nein, Spaß! Es ist nur so, dass die meisten Zeichner, die ein Geschlecht häufiger malen, das andere einfach nicht beherrschen. Du bildest da glücklicherweise eine Ausnahme. ^w^ Der Body der Lady ist wirklich traumhaft schön geworden. Ich finde es auch klasse, wie du das Durchsichtige beim Stoff hinkriegst, Respekt!
Von:  Jull
2013-01-24T13:31:41+00:00 24.01.2013 14:31
HÖR NICHT AUF MIT DEN FRAUEN sie sind alle wunderschön /D Ich steh auf ihre Gang Bewegung und ihre Klamotten und die ganze Szene is so süß <3
Von:  happyberryred
2013-01-24T10:42:30+00:00 24.01.2013 11:42
Was für eine tolle Karte!! Der OC ist richtig schön in Szene gesetzt, die fällt sofort auf, das ist ein toller Bildaufbau, die Blickführung klappt gut- erst sie, die gelassene Körperhaltung und der Blick nach hinten.
Echt toll...die ganzen Details, da schaut man lange drüber!

Ich finde deine Colo so toll sanft, trotzdem plastisch, dann die tollen Muster und durchsichtigen Sachen, das hast du gut gelöst! Mir gefällt besonders das feine Muster in weiß, hast du das mit Tusche gemacht? Auch die Falten, wie die fallen, das wirkt wirklich echt!
Boah und die ganzen bunten Bonbons...schöne Farbharmonie zwischen den Sachen, alles gut abgestimmt! Der Holzboden gefällt mir auch, besonders, weil das Holzmuster nur leicht drin ist :)

Ich war auch beeindruckt als ich die Hand gesehen hab, wow! Das Einzige was irgendwie "falsch" ist, dass das Band eher so aussieht, als ob es drüber schwebt, das Band der Tasche müsste vor dem Daumen abgehen, eher so in die Handfläche rein. Aber gut, Pingelkram...

Eine wirklich tolle Karte!!! *-*
Grüße, berry
Von:  IzayaUke
2013-01-24T10:29:34+00:00 24.01.2013 11:29
Ist wie immer mega geil geworden *-*
Die colo und alles, einfach toll x3 !