Zum Inhalt der Seite


Fanart

Patema   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 15:55
Hier die nächsten zwei Tauschkarten für Rin_Ember!
Ich habe mich für zwei deiner Lieblingsmanga entschieden: Death Note und Vampire Knight, da ich beide auch kenne.
Düster sind die Karten nun doch nicht geworden, aber ich hoffe sie gefallen dir dennoch.
lg Naimi
Themen:
Death Note, Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Misa Amane, Zero Kiryu, Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-22T14:18:25+00:00 22.03.2013 15:18
Die Karten sind sehr schön geworden, man erkennt die Charas sofort, obwohl du sie in deinem eigenen persönlichen Stil umgesetzt hast, das gefällt mir! Außerdem haben beide Karten sehr interessante Bildkompositionen. Die sind fast noch spannender als die Motive selbst. ;)
Von:  katechan
2013-03-13T22:03:21+00:00 13.03.2013 23:03
Die Karten sehen toll aus. *-*
Yuuki und Zero sind super süß. Die Gesichtsausdrücke sehen super aus. <3
Von:  Rin_Ember
2013-03-13T18:39:35+00:00 13.03.2013 19:39
Mir ist als erstes aufgefallen, dass ich die Karten von der Komposition her echt klasse finde! :D Du machst wirklich interessante Hintergründe, die trotzdem zum Motiv gehören, das gefällt mir total! Ich liebe diesen Schädel-Light Hintergrund, auf dem Misa platziert ist und die Idee, Yuuki nochmal mit dem Blut im hg auftauchen zu lassen ist auch super! >D Ich bin mit Vampire Knight noch nicht so weit gekommen, aber jetzt hab ich wieder richtig Lust drauf^^
Die Colo ist auch hammer geworden, besonders Misas Haare strahlen so richtig!
Ich freu mich total auf diese wunderschönen Karten! :D