Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaFelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2017 15:27
Ein weiteres Bild für die Animexx Challenge von Aurora-Silver und abgemeldet

Ich habe mich diesmal an ein Bild mit vielem Charakteren gewagt! Sowas mache ich eigentlich nicht und war deshalb auch mit Chibis eine Herausforderung :D aber es hat mit sehr viel Spaß gemacht! <3

Zu sehen sin die RPG-Charakter von meinem Freund und dessen Kumpel. Diese spielen schon seit einer Ewigkeit ein One Piece Rollenspiel und ich hab mir gedacht sie freuen sich über ein FanArt von ihren Charakteren :)
Auf der einen Seite ist die Marine, auf der anderen die Piraten-Crew. Ich habe mir das so vorgestellt dass sie auf einer Insel landen, jedoch können sie das Geheimnis der Insel nur lüften, wenn sie zusammenarbeiten ;)
Gar nicht so einfach, da kann's schon mal etwas krachen!

Das Bild hab ich jetzt erst mal in Lines gehalten, damit die beiden Jungs es ausmalen können :3

Hoffe es gefällt euch!
Themen:
One Piece, Chibi, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-08-28T11:04:38+00:00 28.08.2017 13:04
Sehr süß und schön! Ich mag das saubere Lineart und die Umsetzung der Chibis.
Sehr gut gemacht, danke für deinen Beitrag :D
Antwort von:  NovaFelis
28.08.2017 13:26
dankeschön :3
ich mag die challenges! sind tolle anregungen und aufgaben die verhindern dass ich vor einem leeren blatt papier sitze und nicht weiß was ich zeichnen soll!