Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kikome   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:31
Hier ist auch endlich mein Beitrag zu Cleo-Sans Arenaleiterwettbewerb.
Ich hoffe Norbert gefällt dir. =)
Auch bei mir hat der Scanner vorallem das Rot gefressen. ._.;
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Norbert / Price / Yanagi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-03-21T23:32:55+00:00 22.03.2014 00:32
Aaaah, truly ein würdiger Gegner, dein Norbert! *_* Ich liebe diese stolze Haltung eines alten Kämpfers, wie du sie so gut hinbekommen hast - definitiv dieses Arenaleiters würdig! ♥ *_* Was mir außerdem noch besonders gut gefällt ist, dass du mit einem ganz einfachen Schattenwurf so eine überzeugende Eisfläche hinkriegst, dass ich anfange zu frösteln - definitiv also eine "coole" Karte, im wahrsten Sinne des Wortes! =P Und das hier wird die allererste Karte für mich sein, auf der ein sich-öffnender Pokéball drauf ist, eine wirklich gute Premiere! *g*
Deinen Tauschwunsch habe ich schon bekommen und notiert - es wird mir eine Freude sein, ihn zu erfüllen! ;)

Liebe Grüße,
Cleo