Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 01:48
daa 2 kuschelnde glumanda für die liebe abgemeldet !
ich hab bei den proportionen leider etwas gefailed..die karte war zu 80% in der Schule entstanden XD" Ja wenn in 2 wochen sommerferien sind hat man halt nix besseres zutun^^ Ich hab probleme mit "kuschelnden" dinge,wesen,menschen,tieren x-x aber ich hoffe mal,dass ichs realtiv akzeptabel rüberbringen konnte °_°"
Das hier ist auch mal kein scan,sondern ein foto,weil die farben im scan schlimmer ausgesehen hätten xD
Im original ists viel toller ^-^
nyuu hoffe mal sie gefällt dir auch x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Glumanda (004)

Dauer:
2 stunden

Wanna win kakaos?:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41632

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-10T05:07:19+00:00 10.07.2012 07:07
Oh, die sind ja niedlich :3 Ich finde die beiden Glumandas total süß :3 Gefällt mir :D

Schau mal hier rein ;)
Schnapp sie dir alle! [Pokémon KAKAO WB]

LG
abgemeldet
Von:  Miyo_van_Paw
2012-07-09T11:07:12+00:00 09.07.2012 13:07
Oh Gott sind die beiden putzig ♥
:3