Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Karte auf dem Kopf für die andere Ansicht
IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 14:43
Mein Beitrag für die Nixen & Meerjungfrauen- STA des Kakao-Süchtige-Zirkels
Bei der STA musste ich einfach mitmachen, ich hab echt ein Faible für Nixen und Meerjungfrauen und es macht mir immer wieder Spaß eine zu zeichen x3


#122 Jump into the... :
Kategorie 1: eine Meerjungfrau
Jump into the sky oder Jump into the sea? Hmm was macht die junge Dame da?
Ich wollte ursprünglich eine Meerjungfrau zeichnen die aus dem Wasser springt aber nachdem ich ihre Skizze fertig hatte hab ich gedacht "Hmm wenn dus bei der Colo geschickt anstellst kann man die Karte auf den Kopf stellen und es sieht so aus als wäre sie grade erst ins Wasser gesprungen!" Also hab ich mich angestrengt und finde, dass ich den Effekt auch erreicht hab x3 Ich liebe Karten die man drehen kann und das Motiv trotzdem immer richtig anschauen kann x3


#123 Verstoßen :
Kategorie 2: eine Nixe
Da Nixen ja so düstere Damen sind hab ich sie in Dunkelblau und Lilatönen gehalten x3 Ich bin ja eh ehr für die bösen Fischladys zu haben, fand die Sirenen schon immer toll x3 Nyo, meine Nixe ist von dem anderen Fischmenschen verstoßen worden weil sie sooo böse ist, und haben sie dabei wohl auch bissel verstümmelt - zumindest fehlt ihr ein Teil der Schwanzflosse ;) vlt will sie sich rächen, könnte man bei den Augen zumindest denken ^^ Trotz schlechtem Charakter und bösem Blick mag ich die Karte trotzdem x3


#124 Folge meinem Licht :
Kategorie 3: eine verführende Nixe ODER Meerjungfrau
Nixe, das musste hier definitiv ne Nixe sein XD Und weil ich ja ein Fan von etwas ausergewöhnlicheren Nixen und Meerjungfrauen bin *auf mein Quallenlesezeichen zeig* hab ich mich für eine Anglerfischnixe entschieden x3 Sie versucht mit ihrem Licht den armen Schiffbrüchigen zu sich ins Wasser zu ziehen und was sie dann mit ihm vorhat kann man sich glaub ich denken, zumindest wenn man das Teil in ihrer Hand gesehen hat an dem sie sich selbst ja schon verletzt ^^ um zu zeigen wie böse das Weib ist hab ich mich auch für die Ansicht entschieden, bei der man einfach Himmel, Meeresspiegel und Unterwasser sehen kann x3 Ich mag so ansichten ^^
Die Karte mag ich auch sehr, vor allem wegen dem Angelfischweib, sie hat sogar wie diese schrecklich hässlichen Fische trübe Augen, nur die Zähne hab ich dann doch weggelassen, man muss es ja nich übertreiben ;)


Ich hoffe die Karten gefallen trotz anatomischer und anderer kleiner Fehler x3 Freu mich schon auf die anderen Karten *.*





__________________-`ღ´- Auflagenverkauf -`ღ´-___________________

____________________-`ღ´- freie Karten -`ღ´-___________________
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nixe (weibl.), Meerjungfrau, Mensch

Unterthemen:
STA

Zeit:
um die 5 Stunden pro Karte

Status:
alle vergeben an die STA

Spezial:
ein bisschen Metalicgelstift an Stellen wos gepasst hat x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsukimao
2012-04-19T18:53:00+00:00 19.04.2012 20:53
alle drei sind total hammer geworden besonders gefällt mir aber die 123 die finde ich wirklich hammer geil...sorry für meinen ausdruck aber was anderes kann ich dazu nicht sagen *-* ihr blick ist total toll un die schlangen *-* ich mag so seeschlangen *-*...

Die anderen sind antürlich auch einsame spitze!die erste wo sie aus dem wasser springt ist total toll gestaltet...und bei der eltzten kann man schon denken was diese böse nixe tun wird mit dem armen kerl ^^
Von: abgemeldet
2012-04-17T19:12:18+00:00 17.04.2012 21:12
wow die sehen ja klasse aus *__*
Von:  MusiKasette
2012-04-16T17:14:03+00:00 16.04.2012 19:14
Wow, alle drei sind sehr gut geworden! °°
Manno, ich will auch so viele Details auf eine Karte kriegen können >0< *neidisch*

Mein Liebling von den dreien ist ja die pöse pöse Nixe da :]
Eine ausgezeichnete Farbwahl und die Aale sind ebenfalls extrem gut gezeichnet! Am meisten steh ich da auf die Flosse :D

Oh und ich finde, das du bei der #122 den Effekt vom "Ins Wasser springen" und "aus dem Wasser springen" echt gut hingekriegt hast! Ich war anfangs auch verwirrt und hab gedacht, das du die Karte falsch herum eingestellt hast x'D
Dann hab ich sie andersherum gesehen und hab gedacht "Hö? Jetzt ist sie auch falsch rum!" xDD Ganz groß, wirklich!

Die letzte Karte ist aber auch nicht zu verachten! Ich muss sagen, das ich deine kräftigen Farben auf den Karten sehr mag und bei der Ansicht - so halb über und unterwasser... die ist gut geworden! Ich hab zwar das gefühl, das die Meerjungfrau da etwas zu dünn geraten ist (kommt wahrscheinlich wegen dem breiten Fisschwanz xD) aber die "Lampe" hat alles wieder rausgehauen ;)

Tolle Karten!

LG MusiKasette
Von:  Shaoren
2012-04-16T13:46:55+00:00 16.04.2012 15:46
O_O ich mag die 123 total gerne...
jetzt wünschte ich mir ich hätte auch mitgemacht >w<