Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 01:28
Hier geht´s zu Teil 2 der Wettbewerbspreiskarten :D


THE LEGEND OF ZELDA - REIHE

[234] für Valeriana
Eine Hena für die gute Valeriana, die mir ihre 2te Tauschkarte freigestellt hat, ich durfte mir nen Motiv aussuchen und habe mich für einen meiner absoluten Lieblingscharaktere entschieden, ich hoffe, du magst die kleine Anglerin :)

[235] & [236] & [237] für molamola
Du meine Güte.. für was für Charaktere hast du dich da entschiedne @__@.. das war echt ne Herrausforderung.. aber ehehe.. ich hab alle in der Uni skizziert und coloriert ^^.. Boris hat Spaß gemacht, weil ich sooo lange nicht mehr mit Buntstiften coloriert hab !!
Naboru .. ahaha.. ich mag sie so garnicht.. aber ich hab mir gedacht dass sie Link mag und eiversüchtig ist, wenn er Ruto besuchen geht :P
Uuuundd...Grog.. meine Lieblingskarte von allen hier.
Die Coloration ging so fix und hat total Spaß gemacht .. die Lichtverhältnisse sind toll.. ich liebe Wälder <3.. achja.. auf jeder Karte ist ein Link, findest du ihn ??? :P

[238] für Crimson-Butterfly
Noch eine Naboruuuu.. die ist viel cooler als die für Molamola xD .. ich mag ihren Schmuck, vergess aber regelmässig die Hälfte.. sorry /D.. öhhm.. aber ich hoffe dennoch, dass du die Karte magst, liebes Schmetterlingchen!

[239] für abgemeldet
Uiii.. die gute Temi hat sich einen rothaarigen, frechen Jungen gewünscht und hier ist er.. ich hoffe, er ist dir nicht zu alt / jung ?! ... und da du Zelda Fan bist, hab ich ihm ein ultracooles Fanshirt angezogen.. er zieht in die Welt hinaus um Abenteuer mit seiner selbstgemachten Schleuder zu erleben.. ich hoffe, er gefällt dir :)

[240] für Ranatea
Hier seht ihr den unglaublich coolen OC XIA von Mimikry.. die Karte ist von den Farben her etwas krass.. aber ich hatte echt Spaß an der Wüstenoase und Xia ist so ein hübscher Charakter .. die Karte war toll und jede Mühe wert!

[241] für abgemeldet
Irgendwas mit Tee.. haha.. das war der Wunsch.. und da viel mir nix besseres ein, als der nette Teeverkäufer meines Vertrauens.. du magst ihn zum Glück, da bin ich erleichtert <3

[242] für Fufu
Ahaha.. du hast mir soviele Ocs zur Auswahl gegeben und ich hab natürlich den genommen, für den noch kein richtiger Charakter feststand.. ich hoffe, ich habe deine Shiyo zu deiner Zufriedenheit interpretiert :P
Zumindets hat es mir total Spaß gemacht die Kleine zu malen !!

[243] für Nagisa_Tsubaragi
Lais...sie ist so ein cooler Charackter und ich hab irgendwie nix gescheites aus ihr machen können ;v; .. es tut mir so Leid, ich werd sie dir irgendwann mal in supercool zeichnen !!! :D

[244] für Valeriana
Schonwierder eine OC Kakao.. die zeichne ich recht gerne.. vorallem so phantasievolle <3
Nymerias Geschichte hat mir sehr gefallen und ich hoffe, ich bin ihrem interesannten Charakter gerecht geworden :D

[245] für AnnaBlume
Ehh.. Dragonball angehauchte Hexe Liliys.. links ist die 2012 Animeversion und rechts die Oldschoolversion.. nur als Teenager.. die Große ärgert die Kleine.. warum ?? .. weil ICH das neue Design nicht mag und sies verdient hat :P
xDDDDDDDD Jaja.. hauptsache, liebe Anna, du magst sie <3<3<3

[246] für GinSoul
Ach du Gute.. du hast mir die freie Wahl gelassen und das ist dabei Rausgekommen.. eine Kriegerin vor nem Wassertempel bei Nacht..Karte hat Spaß gemacht.. ging auch ganz fix von der Hand .. weil das Motiv Spaß gemacht hat, ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefällt <3

[247] für Aniokie
Ai Haibara und Ran Mori für den größten Shojofan auf gaaaaanz Animexx 8D .. ich wollte unbedingt Partnerlook bei den Beiden versuchen und hoffe sehr, dass dir die Beiden zusagen, mein lieber Keks :P

[248] für Wiktoria
So was Kitschiges hast du dir gewünscht.. ist so garnicht mein Fall gewesen ;-; Ich hoffe sehr, dass ich die Karte zu deiner Zufriedenheit umgesezt habe ^^°

[249] für Missi
Ihr seht hier ihren ultracoolen OC Lucas *_*.. das Design find ich total toll und da er Musikfan ist, hab ich ihm ein cooles Arctic Monkey Shirt (das besitze ich auch <3<3<3<3) angezogen und ihn Zelten lassen..auf nem Festival.. das man nicht sieht ~_~
xD

[250] für Florentina
Haste dir nicht gewünscht, gefällt dir auch nicht.. ist mir egal, bekommst die Final Fantasy IV Rydia trozdem :P
Ich mag sie und das Colorieren hat Spaß gemacht.

[251] für KATTASKETCHBOOK
HAT JEMAND IHRE ADRESSE ???? ;___________;
Sie hat sich einfach abgemeldet und ich weiß jetzt nicht wohin mit King Julien ;v;


[252] & [253] & [254] für DarkDust
Drei Karten ??? Wieso drei ??? (O)_(O) ????
Ahaha.. weil mir die die Gijinkaversion mit dem Fletiamo nicht so gut gefallen hat.. da hab ich ne Zweite gemalt mit Fleknoil.. die Karte gefällt mir viel besser!!
Aber, Dark, wenn du magst, kannst du gerne beide haben, NIMM 2 UND DU BEKOMMST DIE 3 GRATIS /D ...
Ah.. und dein Dark *husthust* .. ich bekomm auch nix hin, ja ?! xDDD Tut mir Leid, es ist nen Dust, aber ich hoffe dennoch inständig, dass du ihn magst <3<3<3

[255] für Biwa
Awww.. du hast dir ne Sabrina gewünscht.. wie coooool <3<3<3<3<3
Die Karte hat total Spaß gemacht, ich wollte sie änlich gestalten wie deine tolle Sabrina für mich, ich hoffe, du bist zufrieden ;)

[256] für abgemeldet
Woaahh.. du hast mir soooviel Auswahl gegeben und ich hab mich für Clamp entschieden.. ich weiß leider nicht mehr, wie die gute heißt.. aber ich denke, du als Clampfan erkennst sie.. sie ist von HolicXXX ... ich hoffe, du magst sie <3

[257] für angel_of_sand
Deine Ultracoolen Ocs O_O !!!!
Irgendwann werd ich alle gezeichnet haben.. sie sind sooo interesannt und vielseitig, da ist für jeden was dabei !!! *__*
Elijah und Max haben eine sehr interesannte Beziehung zueinander die mir viel Freude gebracht hat.. schön, dass ich sie anscheinend auch gut getroffen hab !! :)
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2013-06-14T16:09:44+00:00 14.06.2013 18:09
gott du weiss das ich es hasseeeeeee~ wenn du so viel auf einmal hochlädst..
aber was kann ich dagegegn machen. xD

öhm jaaa was du zu meiner Karte gesagt hast stimmt. xD
vor allem weil ich Final Fantasy IV nicht kenne bzw spiele und deswegen auch mit dem cara Rydia nichts anfangen kann O.O
dazu noch so quitschig grüne Haare.. O.O
ich bin mir relativ sicher das wir was anderes ausgemacht haben... xD
zum rest. du weiss ja welche ich mag und welche ich gut finde.. :P
Von:  Crimson-Butterfly
2013-06-12T16:50:38+00:00 12.06.2013 18:50
Tage später bekomme ich auch mal mit, dass eine Karte für mich hochgeladen wurde. Ich bin manchmal echt so ein Blitzmerker... *drop* Dabei ist die Karte so toll und hätte instant kommentiert werden müssen, na ja, böses Real Life und so... Hol ich das jetzt halt nach ^^
Also, falls das noch nicht angekommen sein sollte, mir gefällt meine Nabooru richtig gut. Ich finde, dein markanter Stil passt super zu ihr, besonders die langen Wimpern haben es mir angetan. Irgendwie muss ich bei der Karte dank ihrem Blick sofort wieder daran denken, wie sie in OoT mit Link geflirtet hat, armer Kerl xD
Und ja, der Hals ist ein bisschen komisch (AnnaBlumes Gilderoy Lockhart Kommentar hat mich sehr zum Lachen gebracht xD), aber wer weiß schon, wie Gerudo Anatomie funktioniert, vielleicht haben die ja wirklich keine Knochen im Hals? ;)
Vielen Dank jedenfalls, ich freue mich sehr über die Karte :D
Von:  DarkDust
2013-06-10T19:43:48+00:00 10.06.2013 21:43
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so viel für mich *Q*
Wenn das so ist nehm ich natürlich 3 zum Preis von 2 XDDDDDDDD Darky ist da ja nicht wählierisch >v<
Und sie sehen alle 3 awesome aus *Q*
Die zwei Fletiamo-Gijinkas mag ich beide total gern *___* Das ganz links hat so aufgeregte Augen und freut sich total :D Das ist so süß ♥
Und das zweite sieht total cool aus.... und das mit dem Herz ist eine spitzen Idee *v*
Mein Dusty ist natürlkich großartig, ist nicht schlimm, dass es kein dark ist XDDDDDDD
Du hast es ja echt drauf Männerkörper zu zeichnen =//v//= ♥♥♥
Machst du Dusty vielleicht noch random Narben auf den Oberkörper und die Arme? Das wär ganz fein von dir :D (Ich brauch unbedingt ne ordentliche Referenz von seinem nackigen Oberkörper =^= Alle sind immer verwirrt XD)
Von:  Wiktoria
2013-06-08T15:52:15+00:00 08.06.2013 17:52
Whaa es ist echt cool geworden, gefällt mich sehr gut !
Viiiieeeeeeeelen Dank ^^
Von:  Aniokie
2013-06-08T10:03:54+00:00 08.06.2013 12:03
i am so HAAAAPPPPPYYYYYYY!!!!!!!
DIE BEIDEN SIND KAWAAAIIIIII!!!!!!!!
EINFACH UNGLAUBLICH :D:D:D:D:D:D:D:D

boah eindame spize man

und die ganzen anderen Karten :D:D:D:D:D:D::D

jaaa Anna man xDxD brutal xDxDxDxD

das hat bestimmt ewig gedaurt :O
Von:  BRO
2013-06-08T10:00:21+00:00 08.06.2013 12:00
OGOTT DADA WAS FÜR EINE FLUT! OGOTT ANNA WAS FÜR EINE FLUT!!! Ihr seid ja bescheuert. Herrlich.

Seh ich das richtig, dass ausgerechnet die Karte mit dem blonden sommersprossigen Kerl 'nen Besitzer sucht?? Also... Ich uhm, hab mir so das Paket angesehen und ihn da angeguckt und gedacht, aw, der schaut niedlich aus. Nein, ich meine, ich hatte viel professionellere Gedanken!! Sowas wie, oh, ihre Strichführung auf dieser Kakao ist wirklich hervorragend. Ja.
Alter, wenn du das Mädel nicht findest, für die sie ist, und dich sonst keiner fragt, mit dem du lieber tauschen wolltest (hab jetzt noch keines der 30+ Kommentare hier gelesen /D) dann... steh ich hier gerne bereit. <3

Ansonsten... War es nicht der Plan, alle 42 auf einmal hochzuladen, huh? >D Kleiner Scherz, es ist wirklich der Hammer. Und die machen sich auch alle gut nebeneinander. Manchmal ist es bei deinen Ramschecken so, dass die copicbemalten Bilder die anderen durch ihre Farbintensität überstrahlen, aber hier ist's schön ausgeglichen. Ich komm mir nur so dumm vor, da ist so wenig, zu dem ich was Anspruchsvolles sagen kann, Pokemon und Zelda, ich kenn mich doch nicht aus. In der zweiten Reihe ganz links, das sticht mir noch ins Auge, da hast du den Hintergrund so schön hinbekommen, wie du den Wasserfall gemalt hast. Sau cool. Und hier direkt rechts neben dem King Julien, die hat ein wunderbares Haargewirr... Und den Rest des Bildes sehe ich mir in etwa so an; Großansicht, und ich versuche dabei krampfhaft, alles im Blick zu behalten, was darin endet, dass meine Augen auseinandertriften und ich nicht nur wie der letzte Idiot reinblicke, sondern auch nichts mehr wahrnehme außer einem bunten Farbgewirr, was da auf mich einrieseld.

Gut geworden. Ich hoff ma, die Uni hat nicht zu sehr gelitten >D
Antwort von:  AnnaBlume
08.06.2013 13:41
"Seh ich das richtig, dass ausgerechnet die Karte mit dem blonden sommersprossigen Kerl 'nen Besitzer sucht??" ---> Siehst du leider falsch, der freie King Julian ist der hässliche Lemur aus Madagascar 8D
Antwort von:  BRO
08.06.2013 13:49
FUCK NOES ich hab extra abgezählt. ;__; Mahan, glücklicher Kartenbesitzer da.
Antwort von: abgemeldet
09.06.2013 17:04
ahaha.. ich wred dir sicherlich ne auflage machen dürfen zu dem jungen da ;)
und ja , der plan sah anders aus.. aber da ich bis juli nicht alle karten schaffen werde, dachte ich, besänftige ich die, die noch warten müssen damit, dass ich zumindest schonmal eine hälfte fertig hab.... und.. bro, klappts ?? ;D

pff jajaja..

aber schön dass du dir alles anguckstund dich zum affen machst vorm bildschirm ..
ehem.. uni ?
naja.. ich hab gut 70 % der karten in der uni gemacht.. also zumindest war ich körperlich immer anwesend 8D .. und ach, was solls, ch mach dir die auflage !
Von:  Fufu
2013-06-08T07:41:50+00:00 08.06.2013 09:41
Wow, soviele Karten auf einmal!
Besonders gefallen mir hier die Karten 236, 244, 249 und natürlich meine eigene <3
Sind aber alle total klasse geworden! Aber Anna hat glaub ich schon genug zu den einzelnen Karten geschrieben, da konzentrier ich mich mal auf Shiyo XD
Du hast ihren Charakter auf jeden Fall getroffen, das passt zu ihr :3 Sry, dass ich dir Probleme gemacht hab >.<" Ihr Charakter steht schon fest, aber ich kann ihn nicht wirklich beschreiben...
Jedenfalls gefällt mir die Karte echt gut, ihre Augen sind so schön und ich liebe die Schatten und generell die Colo... Einzige Kritikpunkte wären, dass die Haare auf der Seite aussehen als wären sie kurz, obwohl sie ja eigentlich nur zum Zopf auf der anderen Seite zusammengebunden sind und dass die Brüste ungleichmäßig aussehen. Die eine Brust sieht größer aus als die andere...
Aber echt schön geworden, ich freu mich schon drauf! Hintergrund ist auch sehr schön~

Aber auch dieser Grog und sein Huhn, wie dieses Huhn ihn schon fast verliebt anstarrt XD Das Huhn ist so gt geworden xDXD
Antwort von: abgemeldet
09.06.2013 16:59
ahhh... puuuuh!!
schön, dass du dich freust!
deine shiyo ist sooo cool und ich wollte sie nicht versauen .. ;v;
und das mit dem zopf wusst ich nicht, sorry ! aber ich werds ncoh eend ausbessren :D
Antwort von:  Fufu
09.06.2013 17:13
So klasse wie die geworden ist freu ich mich natürlich <3
Nja, da war wohl meine Vorlage nicht so toll, sry ^^" Danke schön, das wär super!
Von: abgemeldet
2013-06-08T07:02:51+00:00 08.06.2013 09:02
@Anna good job!!!
hahah arme DADA wirst bestimmt gezwungen überall zurückzuschreiben ahahahah

Kattasketchbook ist GLAUBE ich auf FB aktiv ;v; wenn du willst kann ich sie mal suchen ahhh
idk

So viele coole Karten aw <3
Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!!!

Die Karte für mich ist so toll!!!
Er sieht so süß und nett aus ahhhhhh
Ich mag seine haare und seine sommerspr0ßen so so so so sehr!!
Ich möcht im durch die haare wuscheln omfg
und so konzentriert auf die teeblätter :>!!!
so super!!!

die anderen karten sind auch so toll ahH!
dIE COLOS SIND SPITZE UND DIE iDEEN DIE DU IMMER HAST AWW!!!
Antwort von: abgemeldet
08.06.2013 09:07
Antwort von: abgemeldet
09.06.2013 16:57
ohh.. wie cool !!
vielen dank, liebe rune, ich werd katta direkt mal anschreiben <3
und, lass uns nochmal tauschen, wenn ich hier fertig bin, deine karten werden immer cooler <3
Antwort von: abgemeldet
09.06.2013 16:59
aww da bin ich ja froh, dass sie es ist ;))!!
omg auf jedenfall <3 und ahhh danke für das kompliment ^7
Von:  angel_of_sand
2013-06-08T06:50:40+00:00 08.06.2013 08:50
Pfui! Anna spamt hier!!

Ich liebe meine Karte sehr x3
Elijah und Max sind megacool geworden *^*
Und dass du auch noch eine Delfinlampe mit eingebracht hast,ist total lustig xD
Kein Wunder,dass Elijah so eine Schnute zieht xD

Hohoho ~
Ich habe absolut nichts dagegen,wenn du irgendwann echt mal alle meine OCs zeichnen würdest xD
Antwort von: abgemeldet
09.06.2013 16:56
schön, dass dir die karte gefällt !!
und falls du mal wieder nen oc wb machst, SCHREIB MICH AAAANNN !!!!
Antwort von:  angel_of_sand
09.06.2013 20:51
Der kommt früher als dir lieb ist xD
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-06-08T03:41:39+00:00 08.06.2013 05:41
omg, ich lache gerade so über anna! XD~ sehr cool, dass sie zu jeder karte einen kommi geschrieben hat! <3
meine lais gefällt mir unglaublich gut und ich finde schon, dass du ihre coolness super rübergebracht hast! <3 vor allem finde ich es total genial, dass du tatsächlich origamipapier für die kraniche verwendet hast! >u<)d (ein ganz ausführlicher kommentar folgt noch~)
katta müsste noch auf kakao-karten.de sein... schreib sie doch einfach dort mal an und frag sie nach der adresse! :D
Antwort von: abgemeldet
09.06.2013 16:55
<3