Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 23:55
# 100 - Traumwalddrache

Die 100. nummerierte Kakao! WUHUUUU! Ich hätte zu Anfang meiner Mexx-Zeiten nie gedacht, dass ich mal wieder so viel male. Oder generell Kakaos male. Oder zu Copics greife. Aber naja, vieles kann sich ändern XD Und hier ist es, meine erste wirklich große Jubiläumskarte! Zu diesem für mich großem Ereignis gibt es auch eine

!!!!VERLOSUNG!!!!

Wie macht ihr mit? Ganz einfach. Einfach bis zum 30.11.2015 einen Kommentar mit »grün« hinterlassen und ihr seid dabei.
Was gibt's zu gewinnen?
Insgesamt zwei Plätze gibt's zu vergeben.
- Platz ➀ : Wahl zwischen Traumwalddrache und einer Wunsch-Kakao
- Platz ➁ : Traumwalddrache oder Wunsch-Kakao, nach Wahl des 1. Platzes

Viel Spaß!


So, hier die Ziehung der Gewinner!

- Platz ➀ :  Maeyria
- Platz ➁ : Geki

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde mich gleich per ENS bei euch melden!
An alle, die nicht verloren haben: Ist kein Beinbruch! Wir können gerne Karten tauschen, ich würde mich sehr sehr freuen :D
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Status:
vergeben an Verlosung

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-27T16:45:56+00:00 27.11.2015 17:45
Der Drache ist ja wunderhübsch geworden du!
Was ich vor allem toll finde sind die Übergänge der einzelnen Grüntöne, ich fnde das is sehr stimmig geworden.
Aber auch schön ist die Pose des Drachen, is nix alltägliches ;)
Der HG passt super zu dem Drachengrün und ist wirklich sehr stimmig :)
Antwort von:  Khirani
02.12.2015 19:40
Yay Danke :D <3
Von:  Maeyria
2015-11-22T02:39:53+00:00 22.11.2015 03:39
Gott ich mag den blauen Hintergrund sehr, voraa''em mit dem Silber *.* (nya sry! Blau-fetisch oder so xD) auch die Schatten auf dem Drachen gefallen mir sehr gut, ich denke mir die hätten ein bisschen sauberer sein können, an manchen Ecken, aber es geht schon xD

Lg
Mae~
Antwort von:  Maeyria
22.11.2015 03:41
So und jetz ,, einfach aus trotz doe verlosung nit in nen ernst gemeineten post packem zu wollen:
Der grün ton, is zwar nit so ganz mein geschmack aber ich muss meinen vorgängern recht geben, er harmoniert mit dem HG unglaublich gut~
Antwort von:  Khirani
22.11.2015 19:08
Blau-Fetisch ist IMMER gut <3 Blau ist eine tolle Farbe!
Leider wollte die Farbe grad am Hals nicht wirklich so wie ich wollte XI Vielleicht kann ich ja noch ein wenig tricksen und es kaschieren - eine Idee hab ich. Wenn ich mich traue, versteht sich, und wenn ich mich aufraffen kann :>
Antwort von:  Maeyria
23.11.2015 02:56
Blaufetisch op!! XD
Nya~ bitter, aber wird schon xD
übung macht ja bekanntlich den meister |D
Von:  Armageddon
2015-11-20T18:29:20+00:00 20.11.2015 19:29
Das Grün vom Drachen ist echt ein schöner Farbton. Hebt ihn aus dem Blau schön hervor^^
Antwort von:  Khirani
22.11.2015 19:03
Dankeschön!
Von:  Varukaart
2015-11-18T17:23:20+00:00 18.11.2015 18:23
dieser drache hat einen wunderschönen grün ton *_*
es harmoniert mit dem blau des hintergrundes und das finde ich faszinierend
es hebt sich quasi ab und alles passt perfekt zusammen ^^
außerdem kannst du sehr gut drachen zeichnen
Antwort von:  Khirani
22.11.2015 19:02
Dankeschön :D Liegt sicher an der vielen Übung bisher - und es macht immer wieder Spaß, Drachen zu malen. Man kann so viel rumprobieren :D Und Grün und Blau sind zwei meiner liebsten Farben <3
Von:  Geki
2015-11-16T22:58:01+00:00 16.11.2015 23:58
Ooohhh sooo ein wunderschöner Drache!! Ich liebe diese kontrastreiche Kombination aus Türkisblau und dem strahlenden Grün des Drachen. Und sein Gesicht ist sooo schön. Dieser Blick *.*
Antwort von:  Khirani
22.11.2015 19:01
Dankeschön :D Ich liebe Grün-Blau-Kombis!