Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2017 09:49
Ich habe leider keine Zuordnung für Dinosaurier gefunden... ^^°

Dies ist nun mein Beitrag zur STA "Jahreszeiten und Perspektiven" im Zirkel "Kakao mit Zimt". Ich mache gern saisonale Motive, aber Perspektiven sind wirklich nicht so meine Stärke. ich hoffe die Karte ist daher zulässig... ^^°
Ich liebe Dinosaurier. <3 Ganz besonders seit ich nun schon so lange ARK Survival Evolved spiele. Nach einer weiteren Runde kam mir diese Idee mit einem Raptor, der einen Archaeopterix jagt. x)
Gezeichnet auf Aquarellpapier nd koloriert mit Aquarell. Kleine Details sind mit weißem Gelstift gesetzt, ein wenig Bling gibt es auch durch goldenen Gelstift. x)
Die Rückseite ist mit dickem Zeichenkarton und Motivpapier verstärkt und beschriftet.
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst, STA

Dauer:
ca. 1,5 Stunden

Musik:
Vorlesung von Windtaenzer x)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Constanzia123
2017-04-11T15:48:05+00:00 11.04.2017 17:48
Richtig coole Zeichnung und wie Bereits erwähnt mein Favorit^^ hab ihn auch tatsächlich erhalten ^^ bin gerade mega happy deswegen ^^
Von: Sophitia
2017-04-03T18:33:46+00:00 03.04.2017 20:33
Ich muss schon sagen: Dafür das du so "Angst" vor der Perspektive hattest und du dir ja auch so unsicher warst ob du überhaupt an der STA teilnehmen sollst, eben wegen dem Perspektive-Teil, so finde ich, hast du das echt PERFEKTO umgesetzt O0O
Die Vogelperspektive ist dir sooooo genial gelungen, da bin ich mega begeistert von :)
Ich mein, schau dir meine Karten an, da hat das null mit der Perspektive geklappt XD
Und du hast das so schön gemacht *____*
Vor allem auch die Idee das du Dinosaurier dargestellt hast mag ich sehr, da ich die Tierchen selber sehr mag :3
Hab mir das auch sofort gedacht das der untere den oberen Saurier jagt, aber ist ja nochmal alles gut gegangen und der Dino auf dem Ast konnte sich schön retten und denkt sich jetzt bestimmt "ne ne ne ne ne neeee, du kriegst mich nicht" XD
Was ich auch besonders mag ist, das du dem ganzen diese leichte Schräge verpasst hast, denn so kommt die Perspektive noch besser zur Geltung ;)
Außerdem ist der Baum so toll coloriert, allein der Baumstamm, der hat eine so tolle Struktur erhalten *____* Aber auch die Baumkrone selber, so schön herbstlich und da mag ich es auch sehr, das da noch ein paar vereinzelte Blätter hinab fallen :3
Und natürlich auch die Dinos selber, die sind so toll geworden, der obere auf dem Ast hat so tolle Flügel, das sieht hier so schön auus wie du die Federn dargestellt hast ect. ^^ Und der untere ist noch voll in Bewegung und auf der Suche nach seinem "Opfer" sag ich mal ;) So bekommt das ganze auch diese tolle Dynamik und die Karte erzählt einfach so ihre kleine eigene Geschichte :3
Von der Coloration bin ich ebenfalls mega begeistert, du hast den Herbst echt toll dargestellt und die Farben passen alle so gut zusammen :3

Das ist definitiv einer meiner Favo Karten von der STA, einfach weil alles so toll und stimmig geworden ist und ich bin immer noch voll hin und weg von dieser genialen Perspektive ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2017-03-17T18:51:33+00:00 17.03.2017 19:51
Eine wirklich schöne Karte und ich finde die Perspektive auch sehr gut umgesetzt.
Gerade so von oben nach unten, also in der Vogelperspektive, ist es ja auch nicht immer leicht zu zeichnen.
Ich finde bei deiner Karte vor allem die Farben echt schön.
Ich mag die kräftigen Töne und wir man oben die ersten herbstlichen Blätter sieht. Das Orange-rot ergänzt sich auf jeden Fall sehr gut mit dem tiefen Grün.
Die Dinosaurier sind auch sehr schön gezeichnet. Wirklich toll!
Von:  Constanzia123
2017-03-16T11:13:12+00:00 16.03.2017 12:13
Wow ich liebe Dinos <3 Die Perspektive gefällt mir sehr gut und auch die Farbwahl ist unglaublich. Wirklich super schöne Zeichnung ^^
Von:  YuriVanilleshake
2017-03-14T16:59:42+00:00 14.03.2017 17:59
Die Perspektive ist richtig toll gelungen *-* Ich liebe Dinos auch und vor allem Raptoren ~ Bisher mein Favo >//< Wirklich toll geworden *clap clap*
Von:  Nudelchen
2017-02-20T18:20:55+00:00 20.02.2017 19:20
Die Dinosaurier sehen echt total cool aus! ^^
Ich finde, dass dir beide Themen, Jahreszeit wie Perspektive, wirklich klasse gelungen sind.
Gerade die Persperktive ist sehr interessant! :)
Die Koloration finde ich außerdem wunderhübsch. So weich und warm. ^^
Antwort von:  NoraZ
20.02.2017 19:21
vielen Dank, das freut mich <3