Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frozen_Fairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2013 10:56
Das ist mein 2p Norwegen aus dem Mittelalter.
Headcanons und so~

~Er heißt Lulu.

~Das Kleid ist nicht rosa, sondern lachsfarben, weil es in Norwegen Lachse gibt.

~Lulu ist hat dunkelblondes Haar mit etwas braunen Strähnen
und den Pony genau spiegelverkehrt

~Lulu ist sehr offen und gesprächig, lächelt sehr oft, ist etwas naiv, aber weiß genau wie man sich durchschlägt

~Lulu ist hilfsbereit und herzlich, aber auch etwas frech und umarmt gerne leute

~Lulu ist aber schwach und wankelmütig und braucht oft Hilfe.

~Lulu mag Menschen, Feiern und geht gern weg

*+*+*+*
Themen:
Mittelalter, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Norwegen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lagiacrus
2014-01-02T14:58:18+00:00 02.01.2014 15:58
Ich mag das lachsfarbene Kleid.
Du hast auf Details geachtet, wie zum Beispiel der Schmuck, das kreuz in ihrem Haar und ein paar Accessoires beim Kleid.
Ebenso mag ich sein schelmisches Grinsen.
Was du eventuell verbessern könntest ist, das du ein paar Schattierungen beim Kleid und an ihm selber machst.
Aber das ist deine Sache^^

Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2014-01-01T15:37:11+00:00 01.01.2014 16:37
Okay. Also, insgesamt finde ich das schon gar nicht schlecht. Knickst er? Ansonsten sind die Beine ein bisschen kurz. Vielleicht liegt's am schlechten Scanner, aber ich seh hier sehr wenig Schatten, daran könntest und solltest du noch arbeiten. Es gibt eine Menge gute Tutorials dazu, auch hier auf Animexx. Du hast ja schon eingezeichnet, von wo das Licht kommt, mit den Lichtreflexen in den Augen. Genau von da aus setzt du die Schatten der Falten im Rock, so ein Kleid eignet sich zum Üben ganz gut. Das Gleiche im Gesicht, bitte.
Zum Charakter finde ich es etwas widersprüchlich, dass er schwach und wankelmütig ist und oft Hilfe braucht, aber genau weiß, wie man sich durchschlägt. Überdenk das nochmal.
Hoffentlich habe ich dich durch einen dermaßen direkten und kritischen Kommentar nicht gekränkt, ich bin sicher, bald hast du mit genügend Übung den Dreh raus und wirst tolle Bilder abliefern. Trotz allem Gekrittel finde ich das Bild irgendwie niedlich, und die Idee mit dem Lachsrosa finde ich toll. Bis Bald, ich werd mal in nächster Zeit ein wenig deine Galerie im Auge behalten.
Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Zeichnen,
Oshiruko
Antwort von:  Frozen_Fairy
01.01.2014 17:36
Danke für deinen Kommi && freut mich, dass es dir ganz gut gefällt ^.^ Ja, er kniet/sitzt auf dem Boden und das Kleid verteilt sich so auf dem Boden (:
Ich führe ständig Krieg mit meinem Scanner, rechts habe ich die Farben entsprechend was dunkler, ich finde, etwas kann mans sehen, aber du hast recht, ich hätte noch mehr Schatten einbauen können ^^'' mit Colo's bin ich noch am üben (:
Hmmm, das ist nicht so einfach zu erklären... es ist auch etwas situationsabhängig. Lulus Launen wechseln eben ständig, wenn er schlechter drauf ist hat er ziemliche Selbstzweifel und oft ist er selber auch davon überzeugt, schwach zu sein, Dinge deswegen nicht (allein) zu können und braucht dann eben von anderen Hilfe, weil er es sich nicht zutraut und das ist halt eher aufs Handeln bezogen. Das 'weiß, wie man sich durchschlägt' ist eben die Raffinesse so im zwischenmenschlichen Umgang mit den Leuten, unter anderem halt gerade auch die Wege, die dazu führen, dass andere sich um ihn kümmern und ihm helfen. Er ist schon was durchdacht, weil ich ihn auch länger in einem RPG spiele ^^
Und du hast mich auf keinen Fall gekränkt. Solche Kommentare finde ich weitaus interessanter als nur Lob, denn ich sehe so, die Leute machen sich auch wirklich Gedanken darüber und beschäftigen sich damit - und ich weiß einfach besser, wie es wirkt und kann nur lernen. Ich bin immer froh, wenn mir Leute direkt sagen, was sie denken, so etwas findet man selten. (: Ich habe mich also sehr über den Kommi gefreut. Ich bin zwar nur Gelegenheitszeichner, lade also nicht oft was hoch, aber ich hoffe auch, meine Colo's werden mit der Zeit besser. Dankeschön, ich hoffe, das werde ich haben ^.^ lg Fairy
Von:  L-San
2013-12-03T13:31:00+00:00 03.12.2013 14:31
Hallo!


Durch den Zirkel "Die Kommi Freunde" bin ich auf dieses Fanart gestoßen.
Lulu ist passabel gezeichnet.
Mir gefallen vor allem ihre Augen, die schön groß sind und auffallen.
Allerdings ist das Fanart nicht ganz sauber ausgemalt.
Das Kinn wirkt ein wenig seltsam auf mich, leicht unproportional finde ich.
Nichtsdestotrotz kann man deine Akzente sehen, also die dunklen Töne, was gut passt.
In der Beschreibung sagst du, dass Lulu schwach ist und oft Hilfe braucht.
Das kann man hier nicht ganz klar erkennen.
Wenn das nur eine Charakterisierung zu ihr sein sollte, wäre es besser, du würdest darauf achten, was du sagst, damit man das auch bei ihr es sehen kann.


LG
L-San
Antwort von:  Frozen_Fairy
01.01.2014 17:22
Freut mich, dass es dir irgendwie gefällt //D ich weiß auch selbst, dass ich dezente Schwächen beim colorieren habe. Du solltest wissen, dass ich nicht oft Bilder coloriere und ich immer noch übe. Und meinen Scanner hasse.
Oh mein Gott, das mit dem Kinn ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, finde ich es auch etwas flach ;o danke für den Hinweis, ich werd beim nächsten besser drauf achten. ^^
Was die Charakterisierung betrifft... joa, ich finds schwierig, das dann so festzuhalten in einer Zeichnung, gerade weil Lulu ja oft fröhlich ist und diese zerbrechliche, hilflose Seite eben auch nicht immer zum Vorschein kommt, deshalb~ die Beschreibungen sind also quasi einfach nur so Zusatzinformationen zum Charakter.
Von: abgemeldet
2013-08-21T16:38:56+00:00 21.08.2013 18:38
Ich mag Lulu knuddeln, her damit <3 :D
Antwort von:  Frozen_Fairy
21.08.2013 18:46
Awww danke <3 Lulu knuddelt gerne ♥