Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 13:32
Soooo endlich fertig und doch geschafft :D

Hier ist der OC Nyan von der lieben abgemeldet
ich hab ihn nun doch hinbekommen, hatte erst totale probleme mit der coloration der haare >.< ich hatte nur diese ekligen stichigen gelbtöne baaah..

hab mir jetzt den Cashmire Sketch gekauft und ich finde den total toll *^*
so ein schönes gelb *_*

ich hoffe dir gefällt dir karte auch <3 ich persönlich mag sie sehr gerne :3

liebe grüsse
Nadi

>>>>VERKAUFE MANGAS!!!!!<<<<
Themen:
Catgirl, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-11T18:02:23+00:00 11.02.2013 19:02
OMG
ich hab hier noch garkeinen Kommi hinterlassen?! qwq
also ich muss sagen, ich hab scon wirklich viele karten von meinem OC bekommen und das ist mir bis jetzt immernoch die aller liebste *___*
Danke nochmal und sorry das es so unendlich lange dauern bzw gedauert hat mit dem tausch
Von:  Haruko2
2012-11-11T12:24:09+00:00 11.11.2012 13:24
Sehr schöner Zeichenstil!!!!! ich mag die Gestaltung des HGs und besonders die Augen!
Und diese Mini Katze am Halstuch =^,^= süß!!!!!!!
Von:  Chila
2012-11-10T20:09:25+00:00 10.11.2012 21:09
süße karte =)
total niedlicher blick und schöne coloration ;)
Von: abgemeldet
2012-11-10T12:38:44+00:00 10.11.2012 13:38
Oh, die Karte ist total niedlich! *______*
Besonders gefällt mir diese warme Coloration! Und dass alles außer der Pulli so ziemlich in Gelb gehalten ist, wirkt echt sehr gut!
Klasse Karte, ich bin neidisch. xD