Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 08:17
Ob ihr es wusstet oder nicht, ich liebe Memes ja über alles. Umso länger sie sind, desto besser. Nur leider habe ich bisher kaum eines fertiggestellt. Das hat sich heute geändert! Ich habe mich durch dieses Reaction-Meme gekämpft und beim Zeichnen meinen vor einiger Zeit entwickelten Stil ausgebaut und gleichzeitig viel Neues dazugelernt. Zum Beispiel, dass ich es immer noch hasse, Hände zu zeichnen, dicht gefolgt von Körpern. Ich hoffe, man bekommt nicht gleich einen argen Augenkrebst von Milans Pranken...O.o

Apropos Milan: Milan ist einer der Hauptcharaktere meiner Geschichte "Prince Mephisto" und ich mag ihn ganz doll. :3 Ich habe das Meme komplett in Schwarzweiß gezeichnet, weil a) meine Comicstrips ebenfalls in Unbunt gehalten sind und b) weil Milan so gothic ist, dass er Spinnen scheißt. Sagt er.

Ja, ja, und nun bildet euch eine Meinung zu den einzelnen Bildchen und auch gern zu Milans Charakter. Er ist eigen, das sieht man sicher. ;)
Mein Favorit ist "Oh, fine, you win", weil ich da diese Überheblichkeit ganz gut hinbekommen habe. :D Aber seht selbst. Ihr bekommt auch Dinner und dürft euch damit die Backen vollstopfen.

Das leere Meme zum Selbermachen: Hier!
Und falls es Fragen wegen dem fremden Meme gibt: In der Beschreibung steht: "Yes, you can use it.". So.


Ist der Fanfic "Prince Mephisto" zugeordnet.
Themen:
Emo, Gothic, Meme

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare