Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2012 12:05
Hier haben wir nun die nächste Preiskarte ♥ abgemeldet gewann diese bei dem Himitsu no Mahou Kakao WB von Tekuu und mir >3<b!

Da sei zwei Karten einsandte, bekommt sie natürlich auch zwei xD und hier ist nun die zweite Inori Karte wie von dir gewünscht ♥! Da Tekuu sie in ihrem schwarzen Outfit gezeichnet hat, habe ich sie in ihrem Standard-outfit gezeichnet, welches gar nicht so einfach war D: ich habe noch nie etwas gezeichnet, wo man so viel vom Oberkörper sieht *lach* ich bin mir deswegen auch nich so ganz sicher, ob mir das gelungen ist ;u;!

Ich hoffe, dass sie dir gefällt! Falls dies nicht der Fall sein sollte, einfach Bescheid sagen - wir wollen ja, dass unsere Teilnehmer Karten bekommen, über die sie sich freuen können >3<b!


Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Inori Yuzuriha

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
abgemeldet

Ihr wollt auch eine Karte von mir?:
Folgt dem Link und gewinnt dabei sogar mehr als 10 Euro ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-07-29T06:43:44+00:00 29.07.2012 08:43
Doch, du hast bereits ein Bild gezeichnet, wo man viel mehr vom Oberkörper sieht...was ist mit "Ghost Love Score" o.Ö? Mir gefällt die Karte aber sehr gut, sie sieht sehr friedvoll aus - aber durch die Kristallsplitterchen kann es durchaus eine tödliche Stille sein è.e° NO IDEA. Auf jeden Fall sehr hübsch ♥
Von:  IvoryPeony
2012-07-23T18:11:19+00:00 23.07.2012 20:11
Uuuuh, was für eine schöne Inori! :D

Mir gefällt die Kolo total und die Pose <3 Sie sieht so friedsam aus!! Waah, so toll <3 Nur schade dass du ihren Kopf mit schwarz gelined hast, und dass du den so weit nach oben durchgezogen hast. Aber sonst... seeehr schön <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2012-07-21T11:51:09+00:00 21.07.2012 13:51
omg diese wunderschöne inori ist für mich Q////Q???
du hast inori total gut getroffen und dein color ist wieder so super toll *///*
gefällt mir wahnsinnig gut >////<
vielen vielen dank
Von: abgemeldet
2012-07-21T10:54:43+00:00 21.07.2012 12:54
boah, warum denn noch keine kommis? das ist ja gemein >-<. ich finde deinen color echt schön x3. viele können ja nicht so schön flächig mit buntstiften arbeiten. und deine color ist auch schön kräftig und die schattensetzung super eingesetzt bzw. auch helle und dunkle schatten dabei, das finde ich gut :D! die lines finde ich auch gut. aber ich habe so das gefühl, das gesicht ist etwas schief geworden ^^". darf ich dir einen tipp geben? du hast ja nun den endstrich des gesichtes so nach außen nach ganz oben gemalt. aber eigentlich verläuft die gesichtslinie nach den augenbrauen wieder etwas nach innen, nach hinten zur kopfrundung. also wäre es wohl besser gewesen, wenn du die gesichtslinie nach den augenbrauen leicht zur anderen seite gezogen hättest. aber ansonsten sieht die karte echt gut aus x3! und keine sorge, wegen den einen fehlerchen bekommst du trotzdem noch eine 1 von mir ;). ich lege mich nicht auf kleinkackerein fest xD. ich hoffe auch, ich konnte dir mit meinen tipp weiterhelfen, und dass du das auch genau so siehtst wie ich.

lg. Little_Angel ^3^