Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 12:00
Die erste der neuen WB-Preiskarten-Ladung ♥! Und es ist die erste von 5 für -Susaku- >3<b! Ich mache allerdings nur zwei, während Tekuu 3 macht xD

Hier sieht man ihren Beyblade OC Meiko zusammen mit ihrem Bitbeast, welches mir doch ein paar Probleme bereitet hat >__<! Ich hoffe, dass es dir so gefällt ;u;! Wenn nicht einfach Bescheid sagen ♥!

Ich hatte zwar relativ schnell ein Motiv für die beiden im Kopf (obwohl ihr Bitbeast gar nicht gewünscht war xD) und es ist auch so geworden, wie ich es mir erhofft hatte, aber im Nachhinein finde ich leider, dass es der original referenz vom Farbschema her zu sehr ähnelt Q^Q Tut mir leid >-< das war keine Absicht! Wenn dich das allzu sehr stört, dann nicht scheuen es zu sagen >__<!

So und von nun an gibt es keine Werbung mehr xD WB ist zuende! was soll ich denn jetzt dauerhaft neuladen!?
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Erfundene

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
-Susaku-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-11T14:14:57+00:00 11.08.2012 16:14
Hier finde ich vor allem die Schattensetzung sehr beeindruckend, geradezu echt!! Das gefällt mir wirklich gut.
Auch der Faltenwurf sieht nicht übel aus... und der Blick ist so aussagekräftig. ;D
Von:  -Susaku-
2012-08-01T17:39:42+00:00 01.08.2012 19:39
Die karte ist toll*-*
Es passt perfekt und ja ich muss AnnaBlume recht geben ihr Ausdruck ist einfach klasse und es stralt eine gewiese ruhe ausX3.
Vielen vielen dank ich freu mich schon auf die zweite Karte*-*.
Aufedenfall 1 geb und favX3.
Von:  AnnaBlume
2012-08-01T10:46:43+00:00 01.08.2012 12:46
Die ist sooooo schön *A*!
Dieser Ausdruck!!!! Diese RUHE auf dem Bild! Woah, ich bin fasziniert und begeistert, einfach....einfach toll TAT <33
Von: MiyaToriaka
2012-08-01T10:12:57+00:00 01.08.2012 12:12
Ui, das ist aber schön geworden. ♥ Hoffe, sie wird sich darüber freuen :D Hätte jetzt zwar nicht damit gerechnet, dass es Beyblade ist, aber Tatsache ist, du hast den Charakter sehr schön getroffen und das Bitbeast mag ich auch sehr gerne. ♥

LG
Miya