Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2012 05:24
Ich bin gerade so hin und weg von der Karte die ICH heute erhalten habe, dass ich gerade gar nicht weiß, was ich sagen soll >w<b! Freut euch schonmal darauf, wenn Tekuu ihre Adventskarten hochlädt - die sind so toll geworden ;U;!

Ich könnte daher mal wieder kommen mit deinekartensindvielbesserundichsolltemichfürmeinekartenschämenohgottichliebedeinekarten!!!111!!elf Aber ich lasse es mal xD ansonsten fühlt sich der im Wasserliegende Pelagius noch ganz schlecht è_e
Erkennt jemand das Motiv? Denn ja, ich habe es schon einmal gezeichnet! Und zwar rede ich von der Karte Reflections für Shio-chan. Tekuu war damals sowas von in die Karte verliebt, dass ich mir gedacht habe... ich schnappe mir mal Pelagius (der von den farben her ja passte) und zeichne ein ähnliches Motiv >w<! Wir waren uns im Vorraus einig, dass es uns nichts ausmacht, wenn wir bereits gezeichnete Motive für Himi "recyklen"; ich weiß also, dass sie nichts dagegen hat ♥

Udn toll, jetzt wo ich die Karten so vergleiche sehe ich, dass ich vergessen habe die weißen Refleksionen zu schattieren >> dammit! Und Tekuu hat die Karte natürlich bereits schon im Original, schniff ;;

Der Titel bezieht sich natürlich darauf, dass nur weil Pelagius in sich selbst verliebt ist und sein Aussehen für das wichtigste auf der Welt hält (haha xD) man ihn nicht unterschätzen sollte. Er ist nicht umsonst Offizier des Wassers ♥


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • •


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,4 * 8,9

Musik:
Lesiëm - Times

Serie:
Himitsu no Mahou

Charakter:
Pelagius

Türchen:
11#

Teil des:
Adventskalenders für Tekuu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-21T21:43:07+00:00 21.05.2013 23:43
Auch hier bin ich mal wieder von den Farben überwältigt. Das hast du echt gut drauf, vor allem, weil du dich nicht nur mit einem bestimmten Farbspektrum auskennst, sondern sowohl richtig kitschige, super romantische oder irre böse Effekte damit erzielen kannst! :D
Das Kärtchen hier überzeugt durch die Pose, die Mimik und die aussagekräftigen Farben. ich werde irgendwie hineingesogen in das, was auch immer da in der Hand blubbert.

Coole Kakao >u<
Von:  happyberryred
2012-12-11T08:46:36+00:00 11.12.2012 09:46
Ich find solche Karten von dir ja richtig schön :) Ich finde, viele deiner Figuren wirken manchmal so..übertrieben? Ich find die Gesichtsausdrücke oft so extrem, so künstlich. Die Wangenröte zum Beispiel, das sind öfter einfach mal nur so rote Streifen...leichte rosa Röte, etwas ründlich verteilt- ich glaube, das wirkt auch etwas echter x)

Das Gitter im Gesicht hatte ich bei dir auch mal angesprochen. Du sagst, dass du es benutzt. Aber ich glaube, es sind noch gewohnte Fehlerchen drin. Vlt zur Hilfe (ich will dich hier nicht schlecht machen, um Gottes Willen, ich will dir helfen, wenn ich was finde o.o), man sagt bei Augen ist immer ein Auge Abstand.

Ich würd dir gerne mal einzeichnen, was ich meine >//> Mich juckt es immer, dir irgendwie zu helfen, darf ich mal?
Ich finde nämlich wirklich, dass bei dir viel drin steckt, du arbeitest mit so viel Freude dran, das sieht man an deiner Ordentlichkeit, an deinen Motiven- du versuchst wirklich nicht nur "steht schön da und das reicht", sondern auch etwas Szene reinzubringen. Deine Colos- wirst du ständig hören wie ich xD - sind echt super! Ich finds toll, dass noch jemand Buntstift verwendet, das wird mit Copic gerne mal schmierig. Sieht man bei dir nich o.o


Aber nun zum Bild:
Liegende Personen sind SCHWER. Ich kann mich nciht dran erinnern, ob ich das mal wirklich geschafft hab. Find aber, man erkennt es hier gut. Man muss echt mit den Armen gucken wie mans macht, keine direkte Frontalperspektive nehmen.
Ich find die Stimmung hier echt schön, die Farben harmonieren sehr gut und ich steh auf den Wassereffekt. Man schaut auch direkt in ihr Gesicht, der ganze Bildaufbau lenkt mit der Blickrichtung zu der Seerose ^_^

Wirklich ein schönes Kärtchen in deiner Galerie :)
Grüße, berry
Von:  Tekuu
2012-12-11T07:36:58+00:00 11.12.2012 08:36
OOOOOOH ♥♥♥ Wie oft wollte ich dir die Karte für Shio-chan klauen xD? Lange nicht so oft wie "Lost Sunlight", aber die Karte war wirklich soooooo toll....und die hier ist es ebenfalls! Pelagius war eine gute Wahl - hübsches Motiv mit einem hübschen Charakter >v< ♥ *anfangirl* Er sieht auch hier wieder ganz toll aus uuund das Konzept der Karte ist und bleibt nach meinem Geschmack >//v//< Das Hinzufügen der Blume war eine sehr gute Idee, unterstreicht die "Schönheit" noch einmal...viiiielen Dank, IT'S SO PRETTY ;//7//: UndjetzthiermalkeineKartenVergleicheanstellenwirhabenbeidetolleKartenimjeweiligenKartenstilgemachtal​sstfumöpkind!!11

Wenn du möchtest, kannst du die Schatten der weißen Reflektionen noch hinzufügen, ich finde sie aber auch so sehr schick èveb