Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 00:25
Die beiden, #142 Dragonborn und #143 Griffinborn, sind für die Kakao-Druckaktion entstanden aus der Überlegung, welche Motive immer gehen. Insider meinten, mit Tieren und Fantasy sei man auf der sicheren Seite. Mein Gespür hat mir noch zu Embryos und Föten geraten und mit meinem Gespür lieg ich ja meistens richtig, was sich auch beim diesjähren Adventskalender mit meinem Zombie-Jesus-Beitrag wieder zeigen wird, jaja.

Dragonborn ist vergeben an Harena.
Griffinborn ist reserviert.

Was ich mit dem anderen Originalen mache? Weiß ich noch nicht. Ein gutes Angebot könnte mir die Entscheidung abnehmen.
Verwendete Referenz:
Kitschige Blumen und niedliche Föten.

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rose

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ameoname
2016-03-24T09:06:10+00:00 24.03.2016 10:06
die sind echt cool :)
Und kann es sein, dass du mein Comic RAVEN KING gekauft hast? Ich weiß ganz genau ich musste ein Mal für "Bro" signieren XD Es ist hängen geblieben.
PS: Deine Referenzen XDDD "kitschige Blumen"
Antwort von:  BRO
04.04.2016 09:49
Danke! Ja, genau, das war ich. Hat mir übrigens sehr gefallen, dein Raven King. Ich seh, das ist auch unter deinen Dojinshis. Wirst du das weiter hier hochladen?
Antwort von:  ameoname
04.04.2016 10:32
:) ich werde bestimmt Teaser hochladen, aber die vollen Comics werde ich nicht kostenlos ins Netz stellen. Ich will, dass jeder für sich entscheiden muss, ob er/sie RAVEN KING wirklich haben will und außerdem hat es was mit gegenseitigen Respekt zu tun, wenn jemand bereit ist Geld für etwas woran ich sehr hart gearbeitet habe Geld zu zahlen (dein Geld = deine harte Arbeit = wir tauschen harte Arbeit gegen harte Arbeit). Aber wem erzähl ich das XD Du hast an mich geglaubt und mich mit deinem Kauf unterstützt. Danke :3
Antwort von:  BRO
04.04.2016 10:49
Haha, kein Problem! Ja, absolut verständlich. Bist du denn hier oder eher auf FB unterwegs? Oder wo ganz anders? Damit ich up-to-date bleibe.
Antwort von:  ameoname
04.04.2016 10:57
also am meisten poste ich auf FB (auch wenn mich diese Seite manchmal arg mobbt XD): https://www.facebook.com/ame.oname/
Auf animexx finde ich es schwer alle zu erreichen :/ Ich weiß nicht wer was abonniert hat UND ich kann keine GIFs hochladen -__- Fazit: Komm zu mir auf FB *O* KOMM KOMM!
Von:  Harena
2015-08-11T18:45:54+00:00 11.08.2015 20:45
Hach, ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in den Kleinen da links, wenn ich ihn sehe!
Bedeutet gutes Angebot, du willst eine potenzielle Tauschkarte vorher schon fertig sehen? =)

Ich würd dann auch ne neue Espressomaschine noch kaufen :D
Antwort von:  BRO
13.08.2015 09:27
Das freut mich. Auch 'ne schöne Vorstellung, dass das noch so sein wird, wenn du sie in deinem Sammelordner hast. Oder an der Wand in 'nem Rahmen. Oder ohne Rahmen. Oder in eine Fotoalbum eingeklebt. Oder unterm Kopfkissen. Oder in 'nem geheimen Schließfach in der Schweiz. Oder wo auch immer du deine Kakaos unterbringst...
Meine ENS mit Vorstellungen ist ja raus, aber vielleicht wäre es doch klüger gewesen, auf das Angebot mit der Espressomaschine einzugehen. So eine auf Vorrat zu haben wird irgendwann sicher nützlich sein, hmm.
Von:  firecloud
2015-08-11T16:42:18+00:00 11.08.2015 18:42
Die beiden sehen so genial aus! Mir hat ja dein Gecko damals schon so gut gefallen und die beiden hier sind auch mega gut geworden!
Ich wüsste jetzt spontan auch garnicht welche der beiden Karten mir besser gefällt. Sie haben beide ihre Vorzüge und haben zueinander auch einen sehr schönen Kontrast, obwohl sie thematisch und vom Inhalt her fast gleich sind.
Antwort von:  BRO
13.08.2015 09:35
Achja, den Gecko gab's ja auch noch. Mann, hab ich mich schon oft mit diesem Thema auseinandergesetzt. Und abgemeldet hätte gerne, dass ich so weitermache. Warum auch immer.
Schön mit dem Kontrast. Anfangs wusste ich noch gar nicht, wie ich die umsetzten soll. Naja, anfangs dachte ich noch, es würde ein niedliches, kleines Alien werden, so eins wie aus den gleichnamigen Filmen. Aber dann wollte ich's auch für die Druckaktion nutzen und die lässt ja kein Fanart zu also ... Drachen. Ich geb mal abgemeldet die Schuld daran, dabei sollte ich eher abgemeldet angucken, wenn's drum geht, wer halb Animexx mit Drachen infiziert hat. Und weil ich gerne Sets zusammenstelle, musste noch ein anderes Fabeltier her. Dass mit der Einteilung in hell und dunkel kam mir dann beim Rumprobieren am PC, wo ich gerne meine Colos vorher teste. (Wenn ich das nicht mache, verhau ich die Farben immer dermaßen. Das ist zum Weglaufen.) Und ich hab die dunkle Karte als persönliche Herausforderung gesehen, weil ich mich selten traue, so richtig ins Schwarz zu gehen. Ist mir auch entsprechend schwer gefallen. Naja.

Yadda, yadda. Danach hattest du gar nicht gefragt, aber ich hatte gerade Redelust. Freut mich jedenfalls, dass sie dir gefallen. Sogar beide.
Antwort von:  firecloud
13.08.2015 15:47
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du noch ein paar von der Sorte machst ;)
Ach, das macht doch nichts. Ich lese gerne, nur beim Schreiben bin ich dann immer faul.
Digital mache ich überhaupt nichts, aber ich arbeite gerne mit Thumbnails um sowas grob festzulegen.
Von:  MaschenLumpi
2015-08-11T16:27:00+00:00 11.08.2015 18:27
AL - VERDÄCHTIG

Dein Gefühl war richtig ;)
Hamma Zeuch!
Antwort von:  BRO
13.08.2015 09:28
Föten auf der Startseite von Animexx? Das fänd ich sehenswert. Ich käm aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Wie jetzt schon bei der Vorstellung, haha. Danke Dir!
Von:  Sia
2015-08-11T07:54:33+00:00 11.08.2015 09:54
Ich würd jetzt sagen, dass die ziemlich hässlich sind, aber das wäre erstens gemein und zweitens würde ich wirklich süße Babys nicht ansehn. Pfui. Ich bin mal wieder sehr fasziniert, was du aus Embryonen/Neugeborenen machst. Diese glibberige eklige Angelegenheit und dann machst du da kitschige Rosen drum und schwups. Ich kann mich garnich entschieden, welche ich besser finde. Also im Sinne vonlieber mögen. Der erste Gedanke war links, aberrrr ich mag diese "Innenansichten" so gern. Aber links erinnert mich so an die wunderschöne Axolotl-mit-Brüsten-Karte. Das prägt. Die Farbkombi ruft jetzt immer gleich den Gedanken daran hervor.

Also wofür du dich auch entscheidest: Mein Neid gilt jedem der zukünftigen Besitzer.

P.S.: Gib die Espressomaschine raus, abgemeldet, du Spitzbube!
Antwort von:  BRO
13.08.2015 09:22
Ach, bis ich wieder da bin darf er die noch behalten und sich so richtig draufgängerisch vorkommen.

Meinst du die Axolotl-Karte, auf der keine Tentakel waren? Ja, das waren noch Zeiten ... Mein Gedanke war gerade, ob ich nicht mal wieder Brüste malen sollte, da die ja gut ankommen in der Regel, aber die Leute sind verrückt und finden meine kleinen Babys auch total super. Yess! Ich kann machen was mir gefällt, was will ich mehr?

Wahrscheinlich darfst du Harena beneiden. Alleine. Die Karte mit Innenansicht verkauft sich nämlich bisher noch nicht so gut. Da bleibt Interessenten also noch Zeit zuzugreifen. Hinthint.

Wie dem auch sei. Wenn ich und die Espressomaschine wieder da sind, sollten wir die vielleicht mal zusammen nutzen, was meinst du?
Antwort von:  Sia
13.08.2015 10:17
Du bist so großzügig!

Ähm, soweit ich weiß... jetzt irritierst du mich mit den Tentakeln. Aber ja, bitte mehr Brüste. Auf besagter Karte sind es nämlich sehr schöne Brüste, nicht so ne riesigen Dinger.
Mach mal ne Serie mit verschiedenen Brustformen, das fänd ich spannend.

*g* Du bist lustig. Ich hab doch nix zum Tauschen v__v Aber Geld! 9v9

Oh ja, immer noch sehr gern. Gleich mal eine Paralleldimension für mehr Zeit öffnen. Hew.
Von:  KaChan
2015-08-11T06:13:25+00:00 11.08.2015 08:13
Verdammt, deine Espressomaschine!

Aber ich glaube, das Geheimversteck des Oberschurken zu kennen! Lass uns unsere Superheldenanzüge rausholen und für Recht und Ordnung sorgen!

Nice. Sehr sehr nice. Vor allen Dingen aber Dragonborn - die Rosen sind klasse. Ganz ganz mega große klasse!
Antwort von:  BRO
11.08.2015 09:24
Verhauen wir dann gemeinsam den abgemeldet? Mein Superheldenanzug hat zum Glück kurze Ärmel und kurze Beine, da bekomm ich bei der Aktion schon mal keinen Hitzschlag.

Ja, im Vergleich stinkt Griffinborn ganz schön ab. Die Kommentare und Mag-Ich-Klicks drüben auf kk.de spiegeln das ganz deutlich wieder. Der ist wohl an sich etwas plump und flach geworden, nicht so schön 3D wie der Drache. Das wäre zumindest meine Vermutung, woran's liegen könnte. Oder aber zu blutig. Oder aber die Leute stehen tatsächlich eher auf zarte Colo als auf was Düsteres. Oder oder oder.

Trotzdem freu ich mich natürlich, dass Dragonborn gefällt, hehe. Wie praktisch, dass mir der etwas leichter gefallen ist.
Antwort von:  KaChan
11.08.2015 10:03
Ich spekulier einfach mal, dass er zu dunkel von der Farbstimmung her ist. Besonders momentan. Hätteste ihn im Herbst hochgeladen, würde das zur allgemeinen Lage passender sein, denke ich. So Novembertristesse = düstere Stimmung = düstere Farben = Ich mag Griffinborn mehr.

Oder aber es liegt daran, dass der Drache doch plastischer ist und diesen Anstups-"Oh, er bewegt sich"-Effekt hat. Was Griffin nich so wirklich doll bieten kann :D Der hat eher was von Ultraschallbild.
Von:  Ranatea
2015-08-11T04:51:38+00:00 11.08.2015 06:51
die sind einfach wieder der wahnsinn!
echt cool gemacht und gleichzeitig bisschen ekelig aber auch faszinierend :D
aber was schreib ich, du kannst ja eh irgendwie alles zeichnen :P

PS: kam die karte an?
Antwort von: abgemeldet
11.08.2015 09:14
Hier kam Post von dir an, ja! Nur der BRO noch nicht.
Antwort von:  BRO
11.08.2015 09:18
Hohoho, ich kann alles zeichnen, hast du gelesen, abgemeldet. Das wär ziemlich geil.
Bisschen eklig und faszinierend find ich 'ne gute Kombination, darauf wollte ich hinaus. Wie das letzte Mal bei den Embryos. Und wie bei dem Kakao-Set hiervor. Und wie so oft davor. Eklig, das ist einfach mein Ding, haha.

Vielen Dank und jain. Wie der Dork schon sagt. Kam an, aber gesehen hab ich sie noch nicht.
Von: abgemeldet
2015-08-10T23:09:55+00:00 11.08.2015 01:09
Sehr geehrter Herr BRO,

hiermit möchte ich Ihnen ans Herz legen, die KaKAO-Karten Dragonborn (142) und Griffinborn (143) doch bitte demjenigen zu vermachen, der solch eine Kreativität bei der Wahl der Titel unter Beweis gestellt hat.

Ansonsten sehen Sie ihre Espressomaschine nie wieder.

Mit freundlichen Grüßen
ihr Espressomaschinenentführer
Antwort von: abgemeldet
11.08.2015 01:10
plus großgeschriebene "Ihre" und "Ihr"
Antwort von:  BRO
11.08.2015 09:09
Soll ich den Kommentar nochmal löschen, damit du dich verbessern kannst?

Hast du auch ganz Gangsta-Style die einzelnen Buchstaben aus Online-Zeitungsartikeln ausgeschnitten und in dein Espresserschreiben eingefügt?
Antwort von: abgemeldet
11.08.2015 09:11
War die Bravo, deswegen war es so schwer großgeschriebene Personalpronomen zu finden. :-(