Zum Inhalt der Seite


Fanart

Finnya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 14:08
Ich hab die wunderschönen Outlines von abgemeldet und er hat mir erlaubt sie zu colorieren.

Bin mit dem Ergebnis durch aus zufrieden, der Hintergrund könnte besser sein, soll eine Eisfelslandschaft darstellen. Die schwarzhaarige in der Mitte soll die Wächterin des Eis sein. Die Blonde ist die Wächterin der Natur und die Rothaarige die Wächterin der Erde. Hab mal meine Fantasie freien Lauf gelassen. ^^

Katharina Schulz
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/540452/1977319/

Themen:
Engel, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kotori99
2012-04-11T12:02:14+00:00 11.04.2012 14:02
Huhu
Bin grade mal hierher geschlittert, weil ich das Original Bild gesehen habe :)
Gefällt mir in schwarz-weiß besser, aber ich muss schon sagen, dass du das gut gemacht hast und mir die Farben auch super gefallen.
Schön ist, dass alle ein bisschen anders sind und nicht das typische 08-15 Aussehen ;)
Also auch hierfür ne 1 ^^
Von: abgemeldet
2012-04-04T19:14:20+00:00 04.04.2012 21:14
Da ist es! Und noch schneller coloriert als Lucky Luck sein eigenen Schatten erschießen kann, haha. ;D
Und es sieht einfach nur Bombe aus!
Mir gefällt das äußerst gut, wie sehr du dir die Gedanken zu den Charakterrollen gemacht hast.Da hätte ich auch mal drauf kommen können!
Und ich mag Copiccolos! Allein weil ich schon nicht damit umgehen kann und Leute bewunderndswert finde, die damit colorieren. :D
Total stark finde ich die Federn. Bei dir sehen sie so weich aus und die Augen der Rothaarigen wirken kristallartig, I like! :D
Einfach super, das kommt sofort in meine Favoriten!
Vielen Dank für die COloration, sie ist super!