Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Nochmal ein Foto weil der Scan so körnig ist.
Jeriyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 08:02
Hier die zweite Karte von der Fantasy Collab Sta im Kekse & Kakao Zirkel.

Die Karte "Mutter Natur" ist von AshtrayHeart. Der Scan ist leider etwas körnig. Hoffe euch gefällt meine Umsetzung. ;)
Katharina Schulz
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2197363/

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, STA

vergeben an :
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2013-06-03T16:46:09+00:00 03.06.2013 18:46
Die Colo ist total anders geworden, als ich es selbst gemacht hätte, was natürlich nicht heißt, dass es schlecht geworden ist!
Ich hab mir bei den Haaren z.B. einen Farbverlauf vorgestellt, von Blond zu Blau, dadurch dass du sie aber komplett Blau gemacht hast, sieht es aus, als wären die Haare eine Art Wasserfall, der in ein Meer ausufert und das gefällt mir ;)
Hier sieht man die Schatten auch viel besser als bei deiner Steampunkcolo.
Auch der Effekt des durchsichtigen Schleiers ist dir gelungen, sieht richtig schön zart aus ^^
Von:  JavaAshtray
2013-06-03T16:35:53+00:00 03.06.2013 18:35
Tolle Karte :D
Die Colo wirkt so leicht und luftig, was super zum Motiv passt!
Ein wenig mehr Highlights wären trotzdem schön gewesen, um dem allen mehr Tiefe zu geben.
Von:  Rin_Ember
2013-05-31T19:53:16+00:00 31.05.2013 21:53
Die Farben passen gut zu dem harmonischen Motiv. Ich finde es auch okay, dass du alles so schlicht gehalten hast, so wirkt alles sehr friedlich. Auch der transparente Haarschmuck gefällt mir sehr gut^^
Mich stört nur ein wenig das rote Segel, das wirkt auf mich wie ein Unruhestifter innerhalb der ganzen Harmonie :P
Von:  Caomei
2013-05-30T10:37:22+00:00 30.05.2013 12:37
Sehr schöne colo, ich mag es wenns so schön weich ist *-* Es passt damit auch gut zum Thema des Bildes.
Die Hautfarbe finde ich wunderschön, was hast du da für einen Farbton benutzt?
Von:  KathasTrophe
2013-05-22T22:31:36+00:00 23.05.2013 00:31
Am besten gefällt mir an der Karte, wie du die Transparenz des Schleisers coloriert hast. Die Übergänge der blauen Haare/Wasser sind ebenfalls hübsch geworden.
Die Colo ist insgesamt sehr ansprechend und harmonisch, wobei ich gegen etwas stärkere Schatten auch nichts einzuwenden hätte ;)
Von:  DerMeisterin
2013-05-16T22:24:18+00:00 17.05.2013 00:24
Die Karte ist dir von der Coloration um längen besser gelungen als die andere ;) hier sind die Farben nicht streifig, sondern du hast schöne weiche Übergänge geschaffen. Man erkennt sogar Ansätze von der Arbeit mit Schattensetzung, das finde ich echt gut! Vielleicht hilft es dir: Wenn ich Meerwasser coloriere, verwende ich noch Grün und Violett, damit es etwas lebendiger wirkt <3 Bei den Bergen kannst du dir meist mit etwas Braun in den Tiefen behelfen. Bei der Schattensetzung der Haut darfst du auch etwas mutiger werden und zB Wangenknochen mitbetonen :)
Deine beste Karte bisher <3
Von:  NairaNorica
2013-05-16T17:32:38+00:00 16.05.2013 19:32
Sehr hübsch geworden. Die Farben wirken schön harmonisch und auf gewisse Weise auch natürlich - weil es ja genau die Farben sind, die in der Natur am häufigsten Vorkommen ;) Da machen sich auch die beiden Farbpunkte in Form des Anhängers und des kleinen Bootes sehr gut.
Außerdem ist die Karte Blau *_* Das allein ist schonmal ein großer Pluspunkt xD Dass die Farben so glatt aufgetragen sind und die Schatten in den "Haaren" wirklich den Eindruck von Meereswellen erzeugen, macht es natürlich noch besser. Abgesehen davon bin ich im Moment auch irgendwie etwas fasziniert von den Bäumen o_O Auch wenn ich wirklich nicht sagen kann, woran das liegt... Beim durchsichten Stoff weiß ich, woran es liegt :D
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-11T09:04:20+00:00 11.05.2013 11:04
Das ist echt nicht schlecht geworden. :) Die Farben sind sehr gleichmäßig aufgetragen und harmonieren auch sehr gut. Ich muss aber auch sagen, dass mir das gewisse Etwas fehlt. Die Colo ist haargenau, wie man sie sich auf den ersten Blick vorstellt. Damit enttäuscht man sicher niemanden, aber der WOW-Effekt bleibt eben auch aus. ;)
Oh, aber ich möchte dich noch für den Effekt des durchsichtigen Stoffes loben :)
Antwort von: abgemeldet
11.05.2013 11:44
Wollte keine Experimente mit den schönen Outlines machen, mir gefällt das Schlichte, die Outlines sind schon WOW Effekt genug, nach meinem Geschmack. Danke fürs Kommi.
Von:  riedel
2013-05-10T06:21:20+00:00 10.05.2013 08:21
genial! ich habe auch eine karte wo ein gesicht in eine landschaft übergeht. ^^)

super bild!
Antwort von: abgemeldet
11.05.2013 12:03
Danke, aber nur die Colo ist von mir. ^^