Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2018 23:51
Tauschkarte für Tintenmeer, sofern sie ihr auch gefällt. c:
Zu sehen ist ihr OC Aureus, ein Einhorn, dessen Tränen Versteinerungen heilen können. Ich fand die Vorstellung wundervoll, deshalb wollte ich Aureus auch unbedingt so darstellen. Allerdings glaube ich, dass die Tränen irgendwie etwas untergehen...

Derzeit zeichne ich wahnsinnig gerne Tiere, deshalb kam mir der Wunsch echt entgegen. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, auch wenn die Colo super anstrengend und höchste Konzentrationsarbeit war. XD Ich hoffe, sie ist mir zumindest einigermasssen gelungen.

--

→ Mia @ KaKAO-Karten, Facebook, Twitter & Instagram \o/ ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Pferdeartige

Status:
Vergeben an Tintenmeer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2018-08-07T17:46:29+00:00 07.08.2018 19:46
Ich finde die Coloration superschön und auch die Pose ist nicht alltäglich. Das mag ich. :-D
Antwort von:  MiaRose
07.08.2018 20:11
Ich danke dir. <3
Von:  Nudelchen
2018-08-07T13:00:27+00:00 07.08.2018 15:00
Wow, das sieht aber toll aus!
Das Einhorn ist dir unglaublich gut gelungen, der Körper und das Gesicht sehen richtig realistisch aus, wobei besonders die glänzende Koloration des dunklen Fells eifach Hammer aussieht.
Die Träne im Auge erkennt man sehr gut.
Antwort von:  MiaRose
07.08.2018 20:10
Vielen lieben Dank! ;u; Das freut mich sehr. <3