Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:33
Runde Pokemon STA
#3 Natu - Frei -
Mit Natu bringe ich sofort Regenwald und Tempelanlagen indogener Völker in Verbindung xD
Die Karte hat mir großen Spaß bereitet und ich hoffe, dass sie in gute Hände kommt, da ich sehr an ihr hänge p_q

#4 Quapsel - Frei -
Hier habe ich einfach mal random Papier eines Notizblockes genommen, welches wahnsinnig dünn ist, allerding ist es weniger glatt als mein Markerpapier, sodass sich hier wahnsinnig viele Schichten mit tollen Farbverläufen ergeben haben. Das Papier hat meine Copics zwar leergesaugt wie sonst was, aber auch diese Karte hat mir echt Spaß gemacht, da man einfach immer noch weiter drüber malen konnte XD

Auch diese beiden Karten glitzern.


EDIT: Die Karten sind Frei zum Tausch :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Quapsel (060), Natu (177)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumine
2015-02-07T19:35:16+00:00 07.02.2015 20:35
Das Wasser bei Quapsel find ich so mega klasse*o*
ich find aber alle Beitrag super gelunge ^^