Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirlaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 13:25
Maaaaahh soo endlich hab ich mal ein Bleach Bild geschafft, da ich ja schon länger auf dem trip bin und mitfieber ><

hier mal einige meiner lieblingscharas ( Ulqui-chan jaaa)

ach und wieder mal viel zu viele fehler ich bitte um nachsicht
1.Ich hasse schw und w tusche
2.Ich hasse meine black copic

arghh wie bin ich verzweifelt ><

---------
biete Commissions an schaut doch mal auf meinem Weblog vorbei

würde mich über Aufträge freuen ^^
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo, Grimmjow Jeagerjaques, Ulquiorra Schiffer

Zeit:
Zuu lange ca 12 std

gefällt:
Hollow ichigo, ulquiorra, grimmjow untere HG

gefällt nicht:
oberer HG, gesicht ichigo ( argh muss noch viiiiiiel üben)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Esolver
2011-03-25T14:31:57+00:00 25.03.2011 15:31
P.S. Ich versteh auch nicht warum hier keiner geschrieben hat? Anscheined braucht es auf mexx warscheinlich erst Sexuelle Anspielungen bevorjemand reagiert *lach*
Von:  Esolver
2011-03-25T14:28:43+00:00 25.03.2011 15:28
Ich bin zwar der meinung das Grimmjow und Ulquiorra viel zu jung aussehen, aber allen im allem hast du dir super viel Mühe mit den vielen Details gemacht, von daher 1+ ;)