Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 10:40
Die Idee zu der Karte ist mir mal vor Ewigkeiten gekommen und vor einiger Zeit, hatte ich es endlich mal geschafft, die Skizze auf eine Kakao-Karte zu bannen. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Karte. Ich hoffe sie gefällt euhc und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen^^

Status: meins
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Magier / Zauberer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2011-10-29T02:56:35+00:00 29.10.2011 04:56
Cool. Dadurch, dass seine Augen nicht sichtbar sind, wirkt er unheimlich. Ein wenig scheint mir der Kopf zu klein für die breiten Schultern, aber vielleicht ist er ja ein besonders gut durchtrainierter Magier. Ist ja ein harter Job.