Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StudioDiamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2010 11:56
Barock Beitrag von Hisaya

Barock ist das erste Thema unserer Zeichnergruppe...ich finde dieses Thema total schön, denn da sind mir sofort diese zwei sich heimlich liebenden Jungs in den Sinn gekommen. Und ich liebe Fenster...Aber mir ist es sehr schwer gefallen...Sie richtig in Szene zu setzen und ein passender Blickwinkel...leider ist mir das nicht wirklich gelungen, was echt schade ist, weil ich gehofft hatte, dass das erste Bild wenigstens einigermaßen gut wird T-T
Ich wollte so viel Prunk und schnickschnack wie möglich einbauen, denn das verbinde ich mit der Barockzeit...Sieht aber dennoch etwas leer aus~

Die Colo war für mich das schwerste... Ich hatte gehofft mal mit was anderem als Buntstifte colorieren zu können, aber am Ende musste ich dennoch zu denen zurückgreifen, denn Wasserfarben sind eindeutig nichts für mich <_<' ...Hab auch ein wenig mit PC coloriert. Outlines sind mit farbigen Finliners oder Glitzerstiften. Das ist auch das erste Mal, das ich die Outlines nicht schwarz gemacht habe °-°'

Ansonsten hatte ich großen Spaß am Bild...auch wenn das Endergebnis nicht ganz das entsprach, was ich geplant und erhofft hatte.

Das war's.
Schaut auch mal bei den anderen Barockbeiträgen.

Hisaya
Themen:
Shōnen-Ai, Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karmic_Justin
2010-12-22T12:10:03+00:00 22.12.2010 13:10
Nun mach's nicht schlecht -_-!!
Ist doch ganz toll geworden^^ Du hast viele barocke Verzierungen einfließen lassen. Vielleicht wirkt dein Bild etwas leer,weil du zwei große Flächen hast,an denen du nicht groß was verändern kannst,nämlich das Fenster und den Vorhang. Darauf solltest du das nächste Mal achten.
Was mich hauptsächlich stört,sind die Gesichter, das kannst du besser *///*

ps:das Bild hat noch nen Scanrand,das solltet ihr schnell wegmachen.

lg