Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 18:14
Eine Burzeltagskarte für kiwinyo!!! :D:D Ich wollte mich mal an eine Gijinka wagen, da wurde es meinen Lieblingstee... Weißer Sencha!! XDDD

Da der ja ein wenig grünlich aussieht, und die Blätter braun sind... Eh ja, so ist die Farbenkombi entstanden xDDD Ich mag die Karte sehr gerne <3<3<3 Ich hoffe dass sie kiwi auch gefällt <3<3<3<3

Und nachträglich alles gute süße kiwi :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beli
2012-07-31T20:11:28+00:00 31.07.2012 22:11
was für eine tolle idee. u8nd die umsetzung ist genial!

mir gefällt die grün-weiße farbgebung!

wirklich super!
Von:  kiwinyo
2012-07-28T16:57:14+00:00 28.07.2012 18:57
O____O Ich liebe meiner PersStartseite grade sehr!
Dadurch bin ich jetzt hier her geleitet worden...
Oh Gott....
Ich hätte nicht damit gerechnet SO eine detaillierte Karte von dir zu bekommen O___O Die ist wirklich der helle Wahnsinn!
Du hast das so schön umgesetzt! Ich kenne zwar speziell diese weiße Tee Sorte nicht, aber ich sollte sie wohl unbedingt mal probieren :3
Anhand der schönen Karte würde ich einen sehr zarten, blumigen aber doch würzigen Geschmack erwarten, was für mich sehr interessant klingt :)
Die Coloration ist wunderschön! Sanft und nicht zu aufdringlich, aber dennoch farbig XD Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber es ist wunderschön :3
Wirklich ein ganz großes Dankeschön an dich >///<~