Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meri   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 12:11
Einzelne Enstehungsschritte gibts auf meinem Blog!
Würd mich freuen wenn ihr reinschaut...
Click here <3
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MihaelGrahamCosplay
2011-09-27T15:01:23+00:00 27.09.2011 17:01
hossa!!das is genial!! Aucch wenn ich ehrlich zugegeben ma voll nüschte mit Warcraft anfangen kann aber technisch: muy bien!!Ein sehr schöner Colo stil!!!!v.a die haare...die hams mir iwie angetan *___* XD awww...
Von:  Limikkin
2011-09-23T09:35:48+00:00 23.09.2011 11:35
Wow, die sieht ja wirklich klasse aus :)
Und man erkennt sie sofort als warcraft-typischen Charakter! Die Farben sind dir sehr gut gelungen und die leuchtenden Augen sehen einfach nur geil aus!!! xD
Besonders gut gefällt mir auch der Hintergrund, wirklich klasse gemacht!
Von:  Akira_Okuda
2011-09-22T19:28:34+00:00 22.09.2011 21:28
Wooow !!!! Echt super gemacht :) ich bin echt überwelticht.Wie ein cover von Warcraft,richtig professionel.
Von:  Merinid
2011-09-01T21:43:49+00:00 01.09.2011 23:43
Die Pose finde ich gut und das Wehen ihrer Haare, aber die Schulterstücke wirken echt gewaltig (ich weiß, WoW-Schultern sind immer sehr pompös und riesig ;)) und lassen ihren Kopf dagegen etwas zu klein wirken, während ihr linker Oberarm dagegen wieder "passend" zu den Schulterstücken wirkt. Aber wie ich schon zu Beginn schrieb: Die Pose gefällt mir sehr gut. Und auch die Koloration find ich gelungen und die Hintergrundlandschaft sehr stimmig zum Charakter.