Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 00:57
by Maeyria;

das ist mein Mega-Rayquaza für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Rayquaza (384)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mossfire
2018-04-18T12:03:52+00:00 18.04.2018 14:03
Woha!
Erstmal meinen Respekt dafür, dass du Rayquazas Mega-Form (die ich persönlich etwas viel zum zeichnen finde ^^" ) so klasse hinbekommen hast!
Mit der Pose + den Blitzen im Hintergrund wirkt das Motiv richtig dynamisch und lebendig. Auch finde ich die satten Farben toll und dank der weißen Umrandung hebt sich das Ozonpokémon deutlich vom Hintergrund ab und sticht somit noch mehr ins Auge~
Eine wirklich tolle Karte!! (:
Antwort von:  Maeyria
18.04.2018 14:25
Danke schön :D
Gott die fühlt sich dennoch so alt an, duh x'D
(ist meine erste Poke-Giga Karte, deswegen xD)

Grüße
Mae^^
Von:  ShinoYuta
2017-07-14T22:02:17+00:00 15.07.2017 00:02
ich mag die perspektive von rayquaza total gerne. das ist wirklich echt gelungen. der schlichte hg passt da auch echt super dazu :3
Antwort von:  Maeyria
15.07.2017 00:19
Vileen Dank! :D
Das freut mich^^

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-07-13T18:52:40+00:00 13.07.2017 20:52
Insgesamt finde ich die Karte wirklich stark und lebendig. Vor allem durch die kraftvollen gelben Blitze im Hintergrund. Farblich auf jedenfall Bombe.
Was ich etwas schade finde ist, dass das Gesicht halb abgeschnitten ist. Andere Körperteile finde ich nicht so schlimm wenn sie fehlen, aber beim Gesicht/Kopf hätte ich persönlich mir schon gewünscht, das der komplett drauf ist...
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:43
Ey mein Herz, was will ich mit 13 Nachrichten auf meiner Pers-Start?! x'D
Ja, da hast Du total Recht. Finde ich im nachhinein auch ^^'
Vielen Dank!

Grüße
Mae >.<
Antwort von: abgemeldet
14.07.2017 00:45
14 xD

Sorry, hab mich grad durchkommentiert und mach User nach User, sonst komm ich durchnand
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:46
Echt? lol, wieso wurd mir heut mittag 13 angezeigt? x'D
Egal, mein Herz! x'D

Nee ich versteh schon, ich habs ja selber noch vor mir x'D

Grüße
Mae^^
Von:  Edphonse15
2016-01-06T14:35:07+00:00 06.01.2016 15:35
Wirklich schick geworden :D
Die Perspektive gefällt mir. Ebenso der Kontrast zum HG!
 
Antwort von:  Maeyria
06.01.2016 20:08
danke sehr :)
Ich mag die Karte auch sehr....also dafür, dass ich vermutlich länger gebraucht habe die Anatomie dieses vieches zu verstehen als es zu zeichnen |D xD ich war leicht zu verwirren damit xD