Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acquayumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 19:54
Hier ist eine Zeichnung für die Fanfiction "Disney´s Hades".
Das hier ist der erfundene Charakter namens Melanthe, der meiner Meinung nach so´n bisschen die Rolle der Persephone einnimmt.
Da das original Exemplar in Disney´s Herkules kotzehässlich ist, finde ich das eine gute Idee.
Melanthe ist wenigstens eine hübsche Tochter von Demeter.
Da ich die Fanfiction so toll fand, habe ich Melanthe mal im Herkules Style gezeichnet.
Weil die Autorin/ der Autor ein Bild von einem Manga-Mädschen im Steckbrief eingestellt hat.
Beim zeichnen habe ich mich sehr an Bild und Beschreibungen gehalten, nur bei dem Kleidungsstück war ich unsicher.
Was Melanthe auf dem Bild an hatte konnte ich nicht so recht erkennen und und in der Fanfic stand sie hätte...keine Ahnung wie es noch hieß, an.
Ich habs gegoogle´t und mehrere Versionen davon gefunden.
Schließlich habe ich mich für das hier entschieden, nur das das Oberteil im originalen bis über die Hüfte ging, hier bedeckt es gerade mal den Ansatz.
Ich habe es so gestaltet damit man noch was von der Taile sieht, an sonsten hätte es wie eine Tüte gewirkt.
Zu den Augen möchte ich sagen das ich Wimpern und Ires erst schwarz gemacht habe, aber da es zu dominant im Bild wirkte, habe ich es in dunkelgrau umgeändert.
Außerdem kann ich nicht so gut Proportionen zeichnen, was man an Händen und Füßen ein wenig sieht. (Die Füße sind zu breit)
Melanthe hat einen grünen Schein, weil sie eine Demeter-Tochter ist und die auch grün ist, sollte sie einen anderen Schein haben, dann tuts mir leid.
Ich hoffe das der Autor der Geschichte sich aber trotzdem über das kleine Bild freut.
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Benutzte Programme:
Paint Tool Sai

Benutzte Zeit:
Ca. eine halbe Stunde

Benutzten Film:
Herkules

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchokoWoelfchen
2014-05-25T20:59:47+00:00 25.05.2014 22:59
Ich liebe es! Sie ist wunderschön! Dank dir riesig für dein Bild!
*direkt fav drück*
Antwort von:  Acquayumu
30.05.2014 11:53
Kein Problem!
Es war gar nicht so schwer zu zeichnen, muss ich sagen!^^