Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2016 12:47
Vielleicht erinnert ihr euch noch an Zay, die Assassine? :)
Charakter stammt aus Aurora's Rudel und ist (c) by me, eigener Charakter aus eigener Serie.

Um die Anerkennung seines Vaters zu erhalten, muss er besonders hart trainieren und kämpfen.
Das macht ihn hin und wieder ziemlich fertig u_u Er kommt gerade von einer Mission zurück.

Leider ist die Bildqualität nicht so scharf, wie auf dA :(
Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig.
Themen:
Furry, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Unterthemen:
Hass, Trauer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waku
2017-01-06T15:59:10+00:00 06.01.2017 16:59
Oh, man sieht ihm die Anstrengung richtig an. Und er ist vom Auftrag noch ganz dreckig. Das ist ein hartes Leben, der arme Kerl. Mir gefällt seine Pose und sein Gesichtsausdruck. Dazu die Umgebung und der Regen und die vielen Grautöne ergeben eine wehmütige Stimmung. Ich mag das! Du kannst das so super auf deinen Bildern auch eine Stimmung zu vermitteln!
Von:  DukeTeNebris
2016-12-29T00:11:21+00:00 29.12.2016 01:11
das Wetter paßt zu letzter Woche
Antwort von:  Aurora-Silver
29.12.2016 01:11
Vor allem bei uns...
Von:  -Sylar
2016-12-27T12:03:53+00:00 27.12.2016 13:03
Ach ist der aber hübsch :3

Schöne Geschichte. Interessant, dass der glatt das Ergebnis meiner Charas sein könnte. xD Da liegen die Streifen auch in der Familie. Und von meinen beiden Schwarzem und Weißen Kiddies wundert es mich eh, dass da noch kein Nachwuchs gibt. Vllt wäre deiner ja auch einfach, der Nachkomme meiner anderen Kids. :3
Antwort von:  Aurora-Silver
27.12.2016 13:06
Seine Mama ist aber Aurora...
Antwort von:  -Sylar
27.12.2016 13:15
xDD
Antwort von:  Aurora-Silver
27.12.2016 13:17
Ich verstehe zwar nicht, was daran so lustig ist... aber was solls.
Antwort von:  -Sylar
27.12.2016 13:21
Das klang einfach soo niedlich. xD Tut mir leid... habe halt ein schrägen Humor. :3 Wie kommt es, dass du kein Stecki hast? Wäre nice mit dir auch außerhalb weiter zuschreiben. :3 Ich mag deine Bilder.
Antwort von:  Aurora-Silver
27.12.2016 13:22
Ist nur für Kontakte und Sichtbare offen, damit ich keine lästigen Spammer mehr habe. Früher war das ganz schlimm und seitdem ist es dicht.
Antwort von:  -Sylar
27.12.2016 13:26
Dafür ist das Gästebuch eigentlich auch da.. ^^` Das man auch mal Grüße hinterlassen kann. Neue Leutz kennen lernen kann... und und und.. >.> Ok, es gab auch Schwarze Schafe, dass gebe ich zu.