Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 19:39
Hallo ihr da =3! Diese Karte ist für abgemeldet ^^. Ich durfte mir mal wieder ein Pokémon aus ihrer Liste aussuchen, was sie noch nicht gezeichnet bekommen hat, und da mir Meloetta so gut gefällt, habe ich es einfach mal gemalt xD! Es ist ein relativ neues Pokémon, weswegen es wohl leider noch keinen Tag zu ihm gibt, schade =/. Aber das kann man ja noch nachtragen lassen ^w^.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Karte! Zwar ist sein...oder wohl besser gesagt IHR Kopf im Originalen ein bisschen kleiner, aber das stört nicht weiter und fällt gar nicht auf, finde ich ^^. Und der "Schatten" unter Meloetta (der eigentlich kein Schatten ist, sondern nur so ein Untergrund) ist auf dem Original nicht so krass zu sehen, den hat mein Scaner nach vorne treten lassen |D. Ja...mein Scaner macht gerne mal solche Sachen mit meinen Bildern °xD. Ich hatte schon mal einen Versuch gestartet gehabt, aber da ist mir Meloetta nicht so gut gelungen :P. Da war die Pose von Meloetta und der Hintergrund irgenwie total blöd °xD! Bis ich auf diese Idee kam und JETZT ich bin zufrieden ^^! Übrigens habe ich noch 3 Herzaufkleber und Glitzerstifte verwendet =3. Eigentlich gibt es diesmal gar nicht mehr für mich zu sagen °xD. Falls ihr anderen aber noch konstruktive Kretik an dem Bild habt, dann schreibt sie mir ruhig ;)! Meistens ist man selber ja immer blind und man erkennt seine eigenen Fehler nicht °xD. Und ich bin froh über jede Hilfe die ich bekommen kann, um noch besser zu werden x3. Ich freue mich natürlich auch über Kommis ohne Kretik, so ist's ja nun auch nicht xD! Also wem keine einfällt, der muss sich auch nicht notwendig was aus den Fingern saugen °xD. Also keine Sorge, wenn euch keine Kretik einfalen SOLLTE, beiße ich auch nicht xD.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^3^
Verwendete Referenz:
Die beiden Bilder von Meloetta auf dieser Webseite ^^.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Meloetta (648)

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Fineliner, Copic Marker, weißer Buntstift für Lichteffekte, Aufkleber und Glitzergelstifte ^w^

Vergeben an:
abgemeldet =D

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-31T00:46:35+00:00 31.03.2013 01:46
*///* Das Pokémon sieht super süß aus. Die bunten Farben vom Hintergrund gefallen mir auch gut.
Von:  PattyBolognese
2013-01-22T19:17:37+00:00 22.01.2013 20:17
Voll knall bunt, wie genial *v*
Die Karte gefällt mir sehr gut, muss ich ehrlich sagen. Sie ist so farbenfroh und voll guter Stimmung, richtig gut geworden :D
Ich bin sehr begeistert :D
Von: abgemeldet
2013-01-21T14:31:09+00:00 21.01.2013 15:31
Boah die Karte is sowas von cool, ich find die Colo so toll und die Pose von Meloetta is echt spitze *___*
Von:  Dragoonwolf
2013-01-21T08:15:30+00:00 21.01.2013 09:15
Die Karte ist wriklcih toll geworden :)
Das Meloetta sieht aus als habe es mächtig spaß :D
Der Hintergrund wirkt gleichzeitig einfach und anspruchsvoll, keine einfache Mischung :)
Und die Colo ist toll *_*
Von: abgemeldet
2013-01-21T05:39:50+00:00 21.01.2013 06:39
OH mein Gott und diese Karte ist mein <3 Das Meloetta ist so niedlich geworden :D Die Farben sehen toll aus, die Pose ist perfekt und der HG ist einfach genial :D Das Wehen ihrer "Haare" find ich so toll geworden :3 Einfach, weil da so ein Knick ist und es dynamischer aussieht :3 Die Smileys in den Noten find ich auch toll geworden ;) Das sieht echt lustig aus :D Also ich liebe die Karte :D Deine Karte nehme ich auch nun in Anspruch, vielleicht schaffe ich es noch Heute oder Morgen ;)

LG
abgemeldet
Von:  Namifia
2013-01-20T20:40:50+00:00 20.01.2013 21:40
Und einmal mehr sieht man, wie schön orange und lila harmonieren. ö3ö
Das sind wirklich ganz ganz tolle Farben und ich find's auch interessant, dass dein Scanner es so schön ablichtete, dass man es auch noch so toll sehen kann. <D

Es ist süß. ;3;
Tanzt es? Singt es? Ist es einfach nur glücklich, Musik um sich zu haben?

Jedenfalls... zu den Farben zurückzukommen, die mir ja wirklich total gefallen: Die Farbübergänge zwischen hell und dunkel beim lilafarbenen Part sind großartig. Sie leuchten, aber sind so weich, das ist ganz toll. :3
So auch die dunkleren Teile des orangefarbenen Parts... da sind die Übergänge auch ganz toll. <D
Nur finde ich leider den Schatten unter Meloetta selbst etwas zu hart... .3. also an sich ist der schon okay, aber irgendwie... hrrrmmm... mich stört der ein bisschen, als wäre er fehl am Platze. (Was er ja nicht so richtig ist, aber dennoch xD)
Vielleicht hätte man das dezenter machen sollen?
Ich weiß es nicht.
Und jetzt ist es ja auch so, wie es ist, also kann man höchtens beim nächsten Mal schauen, ob es noch besser geht. <D

Alles in allem eine sehr sehr süße Karte, bei der Glitzerstifte und solche Aufkleber auf jeden Fall sehr angebracht sind. <D
Antwort von: abgemeldet
21.01.2013 01:10
hallo ^w^. erst mal danke für deinen netten kommi x3! hab mich wirklich sehr darüber gefreut =D! und es freut mich auch total, dass dir die farben so gut gefallen x//3! ich wusste doch, dass sie gut zusammenpassen ;D! aber noch mal für alle: auf dem original ist der "schatten" unter meloetta ganz schwach zu sehen, mein scaner hat ihn nur so extrem ausgearbeitet...warum auch immer |D. ich hatte ihn mir buntstifte gemalt, und mein scaner hat immer so ein problem mit den dingern...warum auch immer °xD!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-20T20:32:32+00:00 20.01.2013 21:32
Boah, ich steh ja so auf bunt!! *A* Die Karte ist HAMMA!!!!!!!
Ich finde dieses "Verwaschene" beim Hintergrund äußerst liebenswert und die Colo der "Haare" von Meloetta sind so extrem hübsch ansprechend. <3 Zwar erscheinen mir die Sternchen ien kleines bisschen unförmig, aber das bemerkt man kaum.
Die Farbwahl ist auf jeden Fall ein Traum. Ich liebe es, Grün mit Orange und Violett zu kombinieren!!

Lieber Gott, mach, dass abgemeldet die Karte nicht mag, damit ich sie ertauschen kann!! *bet*
Von: abgemeldet
2013-01-20T19:59:09+00:00 20.01.2013 20:59
Die karte ist ja Mal Übelst Toll X)
man sieht das du dir sehr viel Mühe gegeben hast :-)
Darf man fragen wo du die Sticker her hast? ich finde keine geeigneten :(
Antwort von: abgemeldet
20.01.2013 21:02
hallo du ^^.

danke für deinen netten kommi =)! das freut mich, dass dir die karte gefällt x3! aber jetzt zu deiner frage ^^. die sticker hatte ich mal aus einer teenizeitschrift, die lagen bei mir schon ein weilchen rum und nun hab ich sie endlich mal für was verwendet xD. leider kann man die so aber nirgends kaufen =/. ansonsten hab ich auch nur stinknormale nagelsticker mit krönchen und blumenmuster...also war das sozusagen nur zufall, dass ich die gerade parat hatte ^^. tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann =(. ich selber weiß nämlich auch nicht, von wo man ganz besonders tolle sticker herbekommt ^^".

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Reaka_Haruka
2013-01-20T19:54:47+00:00 20.01.2013 20:54
echt traumhaft bunt
Von:  Mandarine
2013-01-20T19:36:39+00:00 20.01.2013 20:36
aach was für ne liebe karte!
die farben sind richtig klasse und sie schaut so süß aus!
mir gefällt ihr schein in ihren haaren so gut!